was machen bella fahrer denn so beruflich??

WSC-Neuss Shop
Tach - ich darf hauptsächlich Studenten ärgern und in meiner Freizeit betreibe ich ein Architektur- und Ingenieurbüro....
bin aber seit Juni immer öfter mit meiner Bella beschäftigt ...;-) Liebe Grüße
 
Gelernter Maschinenschlosser, dann Meister und nun habe ich drei Werkstätten bei uns im Konzern zu betüddeln.

Nebenher Prüfungsausschuss bei der IHK.

In echt bin ich aber Pornodarsteller auf Mallorca.
 
4 Jahre hauptberuflicher Rettungssanitäter beim Roten Kreuz (5 Jahre ehrenamtlich bereits), 1 Jahr Vertreter <- öde -feddish- und jetzt Job geschmissen und im September Student für Gesundheits und Pflegewissenschaften ---> wer weis vl. steig ich nochmal um auf Medizin Studium..
mal abwarten -wc-
 
Ok - wäre als Kind gerne Polizist geworden - aber dann kam die Mopedzeit - und ein guter Freund sagte mir: Ich müsste mich für eine Seite entscheiden-huch- .......... wer will schon BMW fahren X!X: ......Lg Fanky
 
Angestellter beim weltgrößten Lebensmittelhersteller, im Werk in Singen... dort wo die besten Suppen, Soßen und Raviolis produziert werden. Mmmmmmmmmmmaggi, immer eine gute Suppe !!!

Bin in der Lebensmittelindustrie als Verfahrenstechnologe tätig. damit der divasport auch immer voll ausgelastet ist, wird
er von mir mit ware beliefert :wink:
 
4 Jahre hauptberuflicher Rettungssanitäter beim Roten Kreuz (5 Jahre ehrenamtlich bereits), 1 Jahr Vertreter <- öde -feddish- und jetzt Job geschmissen und im September Student für Gesundheits und Pflegewissenschaften ---> wer weis vl. steig ich nochmal um auf Medizin Studium..
mal abwarten -wc-

Hallo mit o,
erstmal ein großes RESPEKT an street1987 für die Jahre als Retter!:danke:
Ich bin seit 24Jahren als Tankschutzmonteur tätig und habs soweit geschafft allein zu fahren um mir
meine Tage selber einteilen zu können.Sind natürlich bei schönem Wetter immer recht kurz!:razz:
 
ihr wisst ja das hässliche menschen schneller motorradfahren...die haben nix zu verlieren...hehhehee...mfg
 
Ich bin gläubiger Christ - macht auch böse schnell - wenn man eh ewig lebt......

Und stellt euch die schwarzen Striche zwischen den Wolken vor ....... HeHeHe lg
 
Zu meiner wildesten Zeit, bin ich schon mal nackt(nur mit Stiefel bekleidet wegen Kickstarter) mit Sozius am Waldesrand gefahren, das kann ich mir heute nicht mehr leisten, da kann die Bella noch so gut aussehen!
 
Motoplex
Oben Unten