Weniger Aprilia-Vertragshändler?

Ich weiss nicht was der Öl stand damit zu tun hat mit dein steuerkettenspanner, aber wie Ich für ein paar jahren hier geschrieben habe , werden wir auf die Fortbildungen bei Aprilia gelehrt das der Peilstab aufgelegt wird , Ich schreib morgen den V4 Lehrgangsleiter an und versuch es schriftlich zu bekommen
Hallo @Vince
Gibt es dies bezüglich zufälligerweise schon was neues?

Hallo zusammen,

nächstes Jahr im ersten Quartal habe ich die 1000er Durchsicht. Jetzt wollte ich eigentlich bei Wendel mir ein Termin geben lassen, Pustekuchen leider keine Wartung und Service mehr :cautious:.
Jetzt haben wir in Berlin noch DSB und ZWEIRAD CENTER MOTODROM. Hat jemand da gute oder schlechte Erfahrung mit gemacht oder eine Alternative in der Region Berlin/Brandenburg.

danke im Voraus

Hallo zusammen,

nächstes Jahr im ersten Quartal habe ich die 1000er Durchsicht. Jetzt wollte ich eigentlich bei Wendel mir ein Termin geben lassen, Pustekuchen leider keine Wartung und Service mehr :cautious:.
Jetzt haben wir in Berlin noch DSB und ZWEIRAD CENTER MOTODROM. Hat jemand da gute oder schlechte Erfahrung mit gemacht oder eine Alternative in der Region Berlin/Brandenburg.

danke im Voraus

Warum lässt Du die Inspektion denn nicht auch da machen, wo Du gekauft hast?

Hallo zusammen,

danke im Voraus

Ich komme auch aus der Region Berlin/Brandenburg und ich hatte bis dato nur gute Erfahrungen mit Wendel gemacht. Schade.

DSB war ganz, ganz unterirdisch bei mir und die Preise jenseits von gut und böse. Nach meiner Erfahrung damals der teuerste Händler weit und breit wenn nicht Deutschland weit. Ich habe vor 3 1/2Jahren schon knapp 400€ für ne 1000er Durchsicht bezahlt 🥴

Zudem war die durchgeführte Arbeit einfach ganz schwach und Mängel wurden nicht behoben. Weiß aber auch nicht, ob sich das vielleicht geändert hat?
Ich habe leider Hausverbot, weil ich mich über die Preise/Arbeit hier im Forum aufgeregt haben ohne jemals einen Händler Namen zu nennen.
Also Vorsicht was man hier äußert auch wenn es der Wahrheit/Erfahrung entspricht 😉

Bei dem Händlernetz hier, fällt es mir echt schwer überhaupt nochmal eine Aprilia zu kaufen 🤦‍♂️
Ich kenne wirklich tolle Händler, leider sind die alle ziemlich weit weg von hier.

Ich würde es mal bei ZWEIRAD CENTER MOTODROM oder in Bad Freienwalde versuchen... kannst ja dann mal berichten 👍

Merkste selbst, oder?
Ich habe hier in Berlin/Brandenburg leider noch keinen Händler kennengelernt bei dem ich eine Aprilia kaufen würde.

Die Listenpreise von Aprilia sind leider kpl. überzogen wie ich finde und wenn ich dann zum Händler gehe und frage ob es nur ein klein wenig Spiel gibt oder eventl. 1. Durchsicht oder sonst was und da kommen nur pampige Antworten und null Rabatt und die lassen mich abtreten bin ich raus.

Wenn ich dann sehe, dass in vielen Regionen Aprilia´s zum fairen Preis angeboten werden kaufe ich da eine!

Was ist daran verwerflich? Wir reden hier nicht über einen Unterschied von 200-300€ sondern einige tausend Euro´s.

Zudem sind die Preise für eine Durchsicht hier vollkommen überzogen bei den mir bekannten Händlern.

Ich habe hier in Berlin/Brandenburg leider noch keinen Händler kennengelernt bei dem ich eine Aprilia kaufen würde.

Die Listenpreise von Aprilia sind leider kpl. überzogen wie ich finde und wenn ich dann zum Händler gehe und frage ob es nur ein klein wenig Spiel gibt oder eventl. 1. Durchsicht oder sonst was und da kommen nur pampige Antworten und null Rabatt und die lassen mich abtreten bin ich raus.

Wenn ich dann sehe, dass in vielen Regionen Aprilia´s zum fairen Preis angeboten werden kaufe ich da eine!

Was ist daran verwerflich? Wir reden hier nicht über einen Unterschied von 200-300€ sondern einige tausend Euro´s.

Zudem sind die Preise für eine Durchsicht hier vollkommen überzogen bei den mir bekannten Händlern.
In Berlin ticken die Uhren halt anders, als im Rest der Republik.😉😂

Das ist legitim zu machen, damit ist man dann aber oft gezwungen auch für jedes Problemchen und jeden Service dort hin zu gehen.

Ist halt ein Rattenschwanz.

Motoplex
Zurück
Oben