Weniger Aprilia-Vertragshändler?

Falls ich mir nochmal ein neues Motorrad kaufen sollte, sehe ich es mittlerweile so wie @Made.
Habe mir den 50 km Radius für mich gesetzt.

Wie lange mein Ansprechpartner noch den Aprilia - Service Vertrag für Gewährleistungsarbeiten behält weiß ich nämlich auch nicht.
Auch der ist an Kosten geknüpft, die sich für jede einzelne Werkstatt rechnen müssen.
Wenn er ihn behalten würde, könnte ich mir auch in irgendeinen Autohaus oder bei einem Quad-Händler eine Prille holen, die dort verramscht wird.

Von meiner Arbeit sind fußläufig zu erreichen Ducati, BMW und Kawasaki.
Von meinem Wohnort sind es 2,5 km zu KTM.
Kleiner 30 km Yamaha, Triumph. Also ist schon eine Auswahl vorhanden um Motorrad fahren zu können.
Also sind die Marken genannt, die es bei einem Neukauf bei mir werden könnten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die Entwicklung bezüglich der Aprilia Händler sehr bedenklich !
Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, hatte ich Probleme mit einem Sensor am Hinterrad.
Mein :giggle: ist leider 100 Kilometer von mir entfernt und der Aprilia-Händler der näher ist repariert nur die Motorräder
die er auch verkauft hat ->> das versteh ich gut, es ist nur ein kleiner Laden mit begrenzten Ressourcen.
Ich überlege mir also gut, ob ich die 100 Kilometer auf mich nehme, die ich dann ja auch wieder zurück fahren muss !
Das bedeutet 0,5 Tage Urlaub wegen einem Teil das 30 Euro kostet. Gut, ich konnte es dann doch selbst reparieren, aber
wenn ich mal wieder in die Verlegenheit komme wähle ich vielleicht doch einen Hersteller der bei mir im Ort ist, das sind
BMW, KTM und Yamaha, da werden auch ordentliche Motorräder gebaut :rolleyes:
Zuschicken lassen? 😳🤔😃
 
Motoplex
Zurück
Oben