Und separate Damen und Herren Umkleiden.Vince sei froh dass Du als Bikaro Prime Vertriebspartner nicht auch noch elegante Umkleidekabinen und einen eigenen Raum für Bikaroklamotten bauen musst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und separate Damen und Herren Umkleiden.Vince sei froh dass Du als Bikaro Prime Vertriebspartner nicht auch noch elegante Umkleidekabinen und einen eigenen Raum für Bikaroklamotten bauen musst.
Unsere Verkaufs Renner Schlecht hinVince sei froh dass Du als Bikaro Prime Vertriebspartner nicht auch noch elegante Umkleidekabinen und einen eigenen Raum für Bikaroklamotten bauen musst.
Nicht zu vergessen eine für die Queren sonst heisst es noch im Vince seinem Laden werden Minderheiten schikaniert.Und separate Damen und Herren Umkleiden.
Ich bin ja bei dir, als Kunde interessiert dich ganze Bling-Bling nicht, gut ausgebildete Monteure/Mechaniker gibts aber nur bei Vertragshändler da freie Werstätten nicht an Werks-Lehrgängen teilnehmen können. Für die jüngeren Spielt leider Auftritt und Marketing die grössere Rolle. Zum Thema am besten Chef selbst: wir lieben es alle wenn unbedingt und nur der Chef oder mindestens derMeister weiterhelfen kann um dann festzustellen das nach einem Schlauch oder einer Kette gefragt wird. Da würde bei uns auch der Stift locker für reichen.
Ich bin ja bei dir, als Kunde interessiert dich ganze Bling-Bling nicht, gut ausgebildete Monteure/Mechaniker gibts aber nur bei Vertragshändler da freie Werstätten nicht an Werks-Lehrgängen teilnehmen können. Für die jüngeren Spielt leider Auftritt und Marketing die grössere Rolle. Zum Thema am besten Chef selbst: wir lieben es alle wenn unbedingt und nur der Chef oder mindestens derMeister weiterhelfen kann um dann festzustellen das nach einem Schlauch oder einer Kette gefragt wird. Da würde bei uns auch der Stift locker für reichen.
Wenn alle nur den Chef für voll nehmen gibt’s bald keine Stifte und dann später auch keine neuen Chefs.
Ich möchte jemand kompetentes, das darf gerne auch ein Angestellter sein der Spass an seinen Beruf hat.
Ja, möglich, ist aber kein gutes Qualitätsmerkmal aus meiner Sicht. Was befähigt mich denn als Chef mehr als einen kompetenten Mitarbeiter eine Finanzentscheidung zu treffen? Weil es MEIN Geld ist? Wenn ich eine andere treffe als der Mitarbeiter dann stimmt doch da irgendwas nicht. Entweder der MA hat nicht alle Informationen zur Hand.. oder ich traue es Ihm nicht zu. Beides nicht optimal.Auch wenn er Spass hat, können oder dürfen Angestellte manchmal keine Entscheidungen treffen. Gerade wenn es ums Geld geht.
Wenn es nicht der Chef bestimmt dann meist jemand von der Verkaufsleitung bei großen Läden.
Der Online-Handel bleibt immerhin bestehen.Bei Wendel hatte ich über die letzten 20 Jahre so einiges bestellt, da sie einen ausgezeichneten übersichtlichen Online Handel hatten.
Das passt aber nicht, in seine SichtweiseDer Online-Handel bleibt immerhin bestehen.
Doch, aber eventuell verbleibenden Händlern nicht, da sie ja auch Teile verkaufen möchten um Geld zu verdienen und es auch müssen um zu überleben.Das passt aber nicht, in seine Sichtweise
Missverständnis, ich meinte die Sichtweise von unserem schwarz Maler Monty1.Wieso passt das nicht?
Habe in meiner Kundschaft auch Online-Händler (unterschiedlicher Produkte), bei denen passt das sehr gut ohne Ladengeschäft.
Ein Ladengeschäft können und wollen die gar nicht mehr umsetzten von der Struktur und dem Personal.