Weniger Aprilia-Vertragshändler?

Meines Wissens hat Bob auch seinen Vertrag gekündigt und ist jetzt schon kein offizieller Aprilia Vertragshändler mehr.
Schade, hier habe ich mich als Kunde noch abholt und beraten gefühlt zu sehr fairen Preisen auf diesem hohen Level.
Echt traurig wie das Händlernetz schrumpft... Danke Aprilia

Dann muss ich mal langsam mal schauen was andere Hersteller so anbieten 😣

Ohne guten Händler ist doch alles Murks

Schade, hier habe ich mich als Kunde noch abholt und beraten gefühlt zu sehr fairen Preisen auf diesem hohen Level.
Echt traurig wie das Händlernetz schrumpft... Danke Aprilia

Ohne guten Händler ist doch alles Murks
Ich würde in meiner Region aus dem Grund außer Aprilia nichts mehr kaufen. Weil die restlichen Werkstätten in Ober- und Mittelfranken mMn Schund sind oder nur Mopeten haben die mich kalt lassen. Wenn ich mal in einer Region ende wo es keine guten Werkstätten gibt gebe ich das Hobby auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ging mir schon länger so, von daher bin ich schon länger zweigleisig gefahren, da ich wenigstens ein Moped mit Händler in greifbarer Nähe haben wollte.
Aprilia mag ich, aber ohne handlungsfähigen guten qualifizierten Händler in der Umgebung, zur Zeit leider keine Option. Gerade jetzt gibt es ja relativ gute Angebote, macht aber so keinen Sinn.

Ging mir schon länger so, von daher bin ich schon länger zweigleisig gefahren, da ich wenigstens ein Moped mit Händler in greifbarer Nähe haben wollte.
Aprilia mag ich, aber ohne handlungsfähigen guten Händler in der Umgebung, zur Zeit leider keine Option. Gerade jetzt gibt es ja relativ gute Angebote, macht aber so keinen Sinn.
Wir hatten in meine Ausbildung einen Dozent, der alles schwarz geredet hat, und uns auch klar machen wollte das die welt untergehen würde, den Haben wir " Doctor Death " genannt, Ich weiss auch nicht warum Ich gerade an den denken muss 😁 ,

Ich weiss auch nicht ob Piaggio zu zeit den richtigen weg gewählt hat, Die sagen uns das sie sich auf ihren treue händler konzentrieren wollen, und neuer Qualitäits standards implimentieren wollen, Wir weden es sehen, ob der ein oder andere händler sich doch nicht andersweitig umschauen, das problem dabei ist, Piaggio hat uns großten teils an die bedingungen vom andere Hersteller gleich gesetzt, trotz das ganze gemecker unter den händlern sind unsere jetztige bedingungen nicht schlechter als bei Ducati, KTM, BMW oder Triumph, heisst vor mich , schlucken, mund abputzen und weiter machen, in der Hoffnung das jemanden das licht an macht im Büro in Pontedera

Das Wetter ist zwar scheiße, ich bin aber trotzdem guter Dinge und ein geiles Bike habe ich ja noch.😇
Ab Ende Februar soll ja sogar in Deutschland die Sonne so langsam wieder aufgehen und hoffentlich wird nur die Natur wieder grün.😉

Diese aussage ist bei dir Tagesform abhänig, liebe Andreas , Geil bis sie probleme macht ;)
So ist es, habe aber noch 5 Jahre Garantie und einen Händler, wo ich jeder Zeit Ersatz bekomme, da ausreichend Vorführer zur Verfügung stehen. Ansonsten wird in Zahlung gegeben und was neues ausgefasst.😊

Wenn ich mal in einer Region ende wo es keine guten Werkstätten gibt gebe ich das Hobby auf.
Wat :oops: , wie unterschiedlich da die Ansichten sind. Ich lasse das Motorrad fahren nur sein, wenn es meine Knochen nicht mehr mitmachen.

Wegen keiner guten Werkstatt, ist doch kein Grund. Noch schlimmer, ein Kumpel hat eine neue Trulla kennengelernt. Nach einem Monat auf
rosaroten Wolken hat sie ihm mitgeteilt das motorradfahren viel zu gefährlich ist. Was macht mein eierloser Kumpel, er verkauft alles 😞

So ist es, habe aber noch 5 Jahre Garantie
Wow, du bist anscheinend ein Sonderfall. Die anderen bekommen nur 4 Jahre, also 2 regulär und 2 Jahre Anschlussgarantie. Vielleicht hat dein ehemaliger
Aprilia Händler nur für dich, ein weiteres Jahr bezahlt.....:sneaky:

Wow, du bist anscheinend ein Sonderfall. Die anderen bekommen nur 4 Jahre, also 2 regulär und 2 Jahre Anschlussgarantie. Vielleicht hat dein ehemaliger
Aprilia Händler nur für dich, ein weiteres Jahr bezahlt.....:sneaky:
Ich habe meine 1290er vor einem Jahr mit weiteren 2 Jahren Garantie gekauft!
Da ich KTM auf Grund meiner Erfahrungen mit der ersten 1290er sehr skeptisch gegenüber stand, habe ich mich lieber ordentlich abgesichert.😉
Eine Saison fahre ich jetzt allerdings schon ohne jegliche Beanstandungen, so soll es sein.👍
Ist dann auch bei einem Verkauf nach einigen Jahren von Vorteil, wenn sie verkauft wird.

20241113_105705.webp

Wat :oops: , wie unterschiedlich da die Ansichten sind. Ich lasse das Motorrad fahren nur sein, wenn es meine Knochen nicht mehr mitmachen.

Wegen keiner guten Werkstatt, ist doch kein Grund.
Für dich vielleicht :rolleyes: spar dir so Kommentare.
Noch schlimmer, ein Kumpel hat eine neue Trulla kennengelernt. Nach einem Monat auf
rosaroten Wolken hat sie ihm mitgeteilt das motorradfahren viel zu gefährlich ist. Was macht mein eierloser Kumpel, er verkauft alles 😞
So eine Trulla würde ich auf der Stelle aus meinem Leben entfernen 🤣 so eine manipulative Scheiße würde ich mir nicht bieten lassen.

Motoplex
Zurück
Oben