Weniger Aprilia-Vertragshändler?

Schlechten Umgang Du pflegen 😜🤣😂.
Aber mach dir nichts draus, ist uns allen schonmal passiert😔.
Jedenfalls in unserem naiven Jugend 😛
Nennt man Beziehungsfähigkeit. Kenne ich aber nur vom Hörensagen, meine Beziehungen scheitern alle schon nach maximal 3 Monaten an so Meinungsverschiedenheiten wie "Ich verzichte bei dem Wetter doch nicht aufs Motorradfahren, nur damit wir zusammen am See rumliegen können". 😂

Nennt man Beziehungsfähigkeit. Kenne ich aber nur vom Hörensagen, meine Beziehungen scheitern alle schon nach maximal 3 Monaten an so Meinungsverschiedenheiten wie "Ich verzichte bei dem Wetter doch nicht aufs Motorradfahren, nur damit wir zusammen am See rumliegen können".
😂
Wenn damit gemeint ist, dass du das Moped der Freundin priorisierst, dann ist das einfach nur ein anderes ungesundes Extrem. Pantoffelhelden tun sich mit ihrem Verhalten mittel- bis langfristig keinen Gefallen. Keine Hände, keine Kekse!

Doch doch mein lieber, wenn ich ein Moped geil finde, dann wird da ein Weg gefunden, habe ich schon öfter geschrieben, aber du bist ja noch nicht so lange da ;)
Aber du kannst ja dann eine BMW fahren nur weil der Händler dein Nachbar ist :ROFLMAO:🤘
Im Zweifelsfall lautet die Antwort MX5. Wenn die Zweiradbranche mir nix mehr zu bieten hat

Ohne guten Händler ist doch alles Murks
Stimmt 😇 ein guter Händler macht viel aus 👍 Gefühlt macht sich Aprilia gerade das Leben schwer wenn ich hier lese wie viele gute Händler den Vertrag kündigen. Und auf eine weite Anfahrt zwecks Kundendienst oder Reparatur muss man auch Zeit haben 🙄. Direkt hier in unserer kleinen Stadt habe ich BMW, KTM und Yamaha da gibt es auch schöne Mopeds.....

Nur mal so ins Blaue hinein geschrieben.

Egal ob Triumph,Aprilia usw bei mir gibt es nix, das innerhalb von 20min zum hin kommen ist, von den Reparaturqualitäten mal ganz abgesehn.

Der einzige Dealer der Top ist, war der Ducdealer aus Willburgstetten, Fahrzeit dahin ü 40min.

So und nun kommts, der BMW Dealer ist 10-12min zu erreichen, Werkstatt soll der Chef selbst mit schrauben seine Frau mach Verkauf.

Das ist die Realität in vielen Gegenden.

Nur mal so ins Blaue hinein geschrieben.

Egal ob Triumph,Aprilia usw bei mir gibt es nix, das innerhalb von 20min zum hin kommen ist, von den Reparaturqualitäten mal ganz abgesehn.

Der einzige Dealer der Top ist, war der Ducdealer aus Willburgstetten, Fahrzeit dahin ü 40min.

So und nun kommts, der BMW Dealer ist 10-12min zu erreichen, Werkstatt soll der Chef selbst mit schrauben seine Frau mach Verkauf.

Das ist die Realität in vielen Gegenden.
20 Minuten? Da hab ich nur BMW/Yamaha/Honda/Royal Enfield/Kymco/Harley Werkstätten. Alle entweder menschlich oder vom Sortiment her uninteressant. Bin froh, dass ich 3 gute Apriliahändler im 1-Stunden-Radius hab.

Nix do , selbst wo meine 2 Kinder auf die Welt gekommen sind , meine Mopeds bleiben 🤓 :cool:
Hochdeutsch schreiben kannste ja, wenn Du dann willst, aber auch verstehen 🤔, da zweifle ich gerade dran 😞.
Lese dir meinen Text,in Ruhe noch zweimal durch, und dann überlege kurz.
Kann doch nicht so schwer sein, die Scheisse zu verstehen 😂🤣😜

Was ist los hier, alles Mädchen?😂🤣
Obwohl, im Winter bei dem Sauwetter stelle ich das Moped fahren ja auch ein und warte auf den Frühling.😉

Wenn man hier so manche Kommentare liest, kommt einem echt die Galle hoch. Bin ich froh, dass ich mit euch nix zu tun haben muss!
Irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht los, dass Motorradfahrer nicht mehr das sind, was sie mal waren.

Wenn man hier so manche Kommentare liest, kommt einem echt die Galle hoch. Bin ich froh, dass ich mit euch nix zu tun haben muss!
Irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht los, dass Motorradfahrer nicht mehr das sind, was sie mal waren.
den Kommentar hast Du aber auch nicht auf die Goldwaage gelegt!!!
Man muß ja nicht alles lesen bzw. kommentieren.
In 3 oder 4 Monaten darfst ja wieder Moped fahren.
Dann läßt das hier auch wieder nach...dann sind nicht so viele gefrustet... 👅 ;)😂😂

Im Zweifelsfall lautet die Antwort MX5. Wenn die Zweiradbranche mir nix mehr zu bieten hat
Hab mir sicherheitshalber deswegen schon einen Z4 M40i gegönnt..🤣

Aber ernsthaft: der 20km entfernte Händler hat auch keinen Vertrag mehr, der nächste ist 60km weg. Aber: ich bringe meine E5 zu dem Händler wo ich sie gekauft habe. 250km. Verbunden mit einer schönen Tour oder auf der Rückfahrt von unserem jährlichen Dolomitenturn. Einfach weil der echt nett ist und die Werkstatt einen sehr fachkundigen Eindruck macht. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Motoplex
Zurück
Oben