- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Genau, da hatte ich ja schon meine Erfahrungen, obwohl KTM bei meiner ersten Gurke 1290er nach den zwei Jahren Garantie, mir noch einiges bis sie 4 Jahre alt war auf Kulanz gemacht hatten.Dafür hat Piaggio 10 Jahre lang Kunden die ersatzteile bezahlt für die Stoßel probleme mit Die 1200 er Guzzi Motorren,
Schön komisch das du nicht bereit warst die € 420 auszugeben für die Aprilia Garantieverlängerung, aber bereit warst über €500 auszulegen für die KTM Garantieverlängerung, immerhin zeigt es das du Lernfähig bist !
Die 660er Tuono Factory hätte bei mir bis sie 4 Jahre alt gewesen wäre, maximal 20000 Kilometer runter bekommen, wenn das ein Bike nicht klaglos ohne Garantieverlängerung schafft, dann stimmt ganz gewaltig was nicht! Da ich bis dahin sehr viel Vertrauen in die Marke Aprilia gesteckt hatte, habe ich darauf verzichtet, böser Fehler.
Ich wiederhole mich allerdings, wenn ich sage, das Wort Kulanz ist bei Aprilia ein absolutes Fremdwort.
Egal, der dumme Kunde ist ja lernfähig.
Eigentlich ist das Thema was meine ehemalige 660er betrifft längst ausgelutscht, hier geht es grundsätzlich um Verhaltensweisen von Händlern und Herstellern und da gibt es noch etliche Hausaufgaben, wenn man langfristig bestehen möchte.