Geiler Bericht Appel.
Werde meine Tuono übernächste Woche auch mal in Most das erste mal auf nem Kringel testen.
Ahne schon, dass ich wahrscheinlich meine SP1 in der Ecke stehen lasse.
Ab 2015:
Auswahl Mapping (02_20, 02_21)
In der Motor-Steuerelektronik sind 3 unterschiedliche Motormappings für die Steuerung
des elektronischen Gasgriffs vorgesehen, die jeweils oben links am Digitaldisplay
des Armaturenbretts (1) angezeigt werden:
· T entspricht einem TRACK Mapping
· S entspricht einem SPORT Mapping
· R entspricht einem RACE Mapping
Das Motormapping "T" wurde entwickelt, um unter allen Bedingungen die beste Leistungssteuerung
zu ermöglichen. Sowohl für die Verwendung auf der Rennstrecke als
auch der Straße empfohlen.
02_21
Das Motormapping "S"hat eine sanftere Leistungssteuerung. Empfohlen für die Verwendung
auf der Straße und bei Oberflächenbedingungen von niedrigem Kraftschlussbeiwert
Quelle: Handbuch Tuono 1100
Werde meine Tuono übernächste Woche auch mal in Most das erste mal auf nem Kringel testen.
Ahne schon, dass ich wahrscheinlich meine SP1 in der Ecke stehen lasse.
Ab 2015:
Auswahl Mapping (02_20, 02_21)
In der Motor-Steuerelektronik sind 3 unterschiedliche Motormappings für die Steuerung
des elektronischen Gasgriffs vorgesehen, die jeweils oben links am Digitaldisplay
des Armaturenbretts (1) angezeigt werden:
· T entspricht einem TRACK Mapping
· S entspricht einem SPORT Mapping
· R entspricht einem RACE Mapping
Das Motormapping "T" wurde entwickelt, um unter allen Bedingungen die beste Leistungssteuerung
zu ermöglichen. Sowohl für die Verwendung auf der Rennstrecke als
auch der Straße empfohlen.
02_21
Das Motormapping "S"hat eine sanftere Leistungssteuerung. Empfohlen für die Verwendung
auf der Straße und bei Oberflächenbedingungen von niedrigem Kraftschlussbeiwert
Quelle: Handbuch Tuono 1100