20.000 km Service

Ich meinte ja auch eher, dass die Weihnachtszeit, wunderbar ist mit der Opferrolle Mitleid zu erwecken 😎.
Ich würde da eher das Geld ausm Hut nehmen! 😁
Die haben ja schon genug Kohle bei der Anschaffung des Kürbis gespart.

Jetzt sind wir aber schon wieder etwas OT..

Die 1766.- bei Florian halte ich so halbwegs im Rahmen.
War doch der 40TKm KD oder..

Die 1766.- bei Florian halte ich so halbwegs im Rahmen.
War doch der 40TKm KD oder..
Mit 8 Ventile einstellen, soll aufhören zu heulen der Heuler 😏.
Es ist nun Mal alles deutlich teurer geworden, und alle haben bei den Tarifverhandlungen ordentlich die Hand aufgehalten und irgendwo muss dieses mehr doch herkommen 🤔.
Am Ende zahlen wir immer die Zeche, erst geben sie dir 1.0€ mehr, und dann nehmen sie dir hinterrücks 1.20€ 🥴.

Diese Zündkerzen nennt man auch kalte Zündkerzen. Die werden glaub ich nicht so heiß, weil bei hohen Drehzahlen die Kerzen sonst zu heiß werden. Ich kenne das von meinem damaligen M3. Da kostete am Anfang ein Satz Zündkerzen mal schlappe 800 EUR. Was für ein Wahnsinn.

Also die forumsbekannten Leichenflederer (Neue KTM Besitzer) auch noch als Opfer zu bezeichnen, find ich a bisl arg..:unsure::oops:
Ich möchte daran erinnern, dass alle in dem Bewusstsein gekauft haben, dass es sich um eine stabile Firma handelt, die auch Zukunft hat.
Dass es sich dabei nicht um den Listenpreis handelte, war sicherlich eine starke Triebfeder.
ABER: Wenn ich mir die Marktsituation bei Aprilia so anschaue, dann hat wohl auch, außer dem Vince-Support Club, keiner den Listenpreis für seine V4 bezahlt.

Wer also jetzt mit Leichenfledderer anfängt, kann einerseits nur den @Munky meinen, weil der hat ja noch nicht, und ist außerdem ein ziemlicher Heuchler. 😁
Zumal die MV Käufer dieses Jahr auch ziemlich abgefeiert wurden 🤣

die MV Käufer dieses Jahr auch ziemlich abgefeiert wurden 🤣
Ich wurde arglistig getäuscht 😔.
Hatte ja gedacht, jetzt wo KTM am Ruder ist: muss es ja gut werden.
Und KTM lernt vielleicht mal schöne Motorräder zu bauen 🤔😞.
Aber Scheisse war's der Mond schien helle 😫.
Die MV wird wenigstens immer noch, als ein schickes Liebhaberstück einen gewissen Wert behalten 😏😁😉

Alleine die Zündkerzen schlagen mit 225,- netto zu Buche.
Was Zündkerze angeht, hat Aprilia Jahre lang bis 2020 NGK CR9EKB empholen, die kosten UVP €18 Netto Stk preis,
Als Euro 5 Kamm , hat Aprilia wegen die neue Zündanlage ( weg fall der Pick up , Zünd signal vom Lima ) beschlossen die NGK MR9DI-7 kerzen zu emphehlen, die kosten in der Tat UVP € 49,05 Netto ( ohne händler aufschlag !!), Da wir jahre lang die CR9EKB ohne probleme verbaut haben an die Fzge bis 2020 , machen wir das weiterhin so , und wir wechseln die kerzen alle 20000 KM, ab Euro 5 verbauen wir wie empholen die MR9DI-7 , aber wechseln erst bei 40000 KM

Ich wurde arglistig getäuscht 😔.
Hatte ja gedacht, jetzt wo KTM am Ruder ist: muss es ja gut werden.
Und KTM lernt vielleicht mal schöne Motorräder zu bauen 🤔😞.
Aber Scheisse war's der Mond schien helle 😫.
Die MV wird wenigstens immer noch, als ein schickes Liebhaberstück einen gewissen Wert behalten 😏😁😉
Wer's Glaubt wird Seelig Wer nit kommt au in Himmel 🤷🏻‍♂️🙈🙉😜🤣 ☝️Du wolltest so ne Kischte und billig war sie au no Du Moped Kaufer Junkie gibt nur noch eine Person wo so Motorräder kauft wie andere Socker 🤷🏻‍♂️🙈🙉😜🔥🤣🤣🤣😘

Motoplex
Zurück
Oben