Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil in deren Öfen wegen der vielen Pizzen vermutlich kein Platz zum Auspuff-Backen frei ist.
So schauts aus .Weil in deren Öfen wegen der vielen Pizzen vermutlich kein Platz zum Auspuff-Backen frei ist.
Gibt's die Teile evtl auch schon in Carbon? das würde sich doch bestimmt auch gut machen
Ich arbeite gerade daran die Teile in Carbon zu realisieren. Teile würden wie z.B. in der Formel 1 in Autoklav hergestellt und es wird ein spezielles hitzebeständiges Material verwendet, also kein Standard Carbon. Daher wird die ganze Sache sehr wahrscheinlich nicht ganz billig, Preis steht aber noch nicht fest. Voraussichtlich im Frühjahr verfügbar.
Falls du einen Pott brauchst, kannst du den gerne leihweise abholen kommen.
Gruß Markus
Ich arbeite gerade daran die Teile in Carbon zu realisieren. Teile würden wie z.B. in der Formel 1 in Autoklav hergestellt und es wird ein spezielles hitzebeständiges Material verwendet, also kein Standard Carbon. Daher wird die ganze Sache sehr wahrscheinlich nicht ganz billig, Preis steht aber noch nicht fest. Voraussichtlich im Frühjahr verfügbar.
@Schorschi ...das hört sich doch schonmal sehr gut an...wird man die Öberflächenstruktur auch wählen können ???...z. B. Köper-Bindung, matt-lackiert
...bin sehr gespannt auf das Ergebnis...eine Cerakote-Keramik-Beschichtung der Teile hätte ca. 80-100 Euro gekostet...
Cool! Habe mir auch überlegt, ob ich mich da diesen Winter ranmache.
Hatte aber bis jetzt leider keine Zeit dazu. Wie machst du die Formen? Ich hätte die Teile mit einem 3D-eingscant und dann die Form im 3D modelliert. Ev. könnte ich dir damit behilflich sein?