Hier der Federbein RSV 4 2017Was ist mit weiteren Infos zum Fahrwerk? Ist da ein TTX-GP verbaut, oder ein älterer Typ?
Gruß
Henning
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier der Federbein RSV 4 2017Was ist mit weiteren Infos zum Fahrwerk? Ist da ein TTX-GP verbaut, oder ein älterer Typ?
Gruß
Henning
Ist das das gleiche TTX Federbein was es auch im Zubehör zu kaufen gibt? Oder ist das eine abgespeckte Version?
Altes TTX neues ist das TTX-GP
Gruß Markus
@twister13 geht ganz einfach. Musst nur die Kontakte von Lichthupe und Fernlichschalter vertauschen. Bei Lichthupe gehen ALLE Leuchten gleichzeitig an. Entweder am Stecker die Pins ziehen und vertauschen oder eben umlötenAllerdings hab ich noch keine befriedigende Lösung gefunden es simultan leuchten zu lassen.
Altes TTX neues ist das TTX-GP
Gruß Markus
@twister13 geht ganz einfach. Musst nur die Kontakte von Lichthupe und Fernlichschalter vertauschen. Bei Lichthupe gehen ALLE Leuchten gleichzeitig an. Entweder am Stecker die Pins ziehen und vertauschen oder eben umlöten
Das neue Fahrwerk finde ich top! Hätten sie ruhig schon ein Jahr früher bringen können. Bremse ist wohl einfach nachzurüsten da sind ja auch Spacer montiert die man bei vorigem Modell einfach nachrüsten kann + die Scheiben dann.
@twister13 geht ganz einfach. Musst nur die Kontakte von Lichthupe und Fernlichschalter vertauschen. Bei Lichthupe gehen ALLE Leuchten gleichzeitig an. Entweder am Stecker die Pins ziehen und vertauschen oder eben umlöten
Das neue Fahrwerk finde ich top! Hätten sie ruhig schon ein Jahr früher bringen können. Bremse ist wohl einfach nachzurüsten da sind ja auch Spacer montiert die man bei vorigem Modell einfach nachrüsten kann + die Scheiben dann.
DAS ist ne coole Idee. Das Thema wurde hier schon mal diskutiert und die Idee damals war eine Verbindung zwischen zwei Kabeln zu schaffen. Aber ich hab keine wirklich stabile Lösung gefunden.
Die Pins haben nach meiner Erinnerung so kleine Widerhaken. Wenn man die mit Gewalt aus dem Stecker zieht verbiegen sie sich und haben beim Wiederreinstecken dann keinen Halt mehr.
Hast Du eine Idee wie man die zerstörungsfrei rausbekommt?
Der Winter steht ja vor der Tür und die langen Winterabende wollen gefüllt sein.
Auf Fratzebuch (was ich nicht habe, nicht haben will und ergo hier nicht einstellen kann) sagt 1000PS, es käme was revolutionär neues von Aprilia zur EICMA. Im Video zur RSV4 ab 4:40 min.
Vielleicht doch ne Art Hypermotard / Hyperstrada mit V4 ?