Naja, spätestens bei dem stichwort "fahrzeugpapiere bitte" wird der schon sehen, ob euro3 oder euro4. Und dann heißts entweder bitte recht freundlich zahlen mit einem lächeln im gesicht oder mit einem lächeln unterm helm davon fahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurzhub geht so veil einfacher. Bei Ride by wire nen kurzhub nachzurüsten ist sehr aufwändig.
Gibt z.B. bis heute keine bezahlbaren Kurzhubgasgriff für die Panigale, die bekanntlich einen RBW Gasgriff hat.
Hat mich total genervt, sehe ich also nicht wirklich als Vorteil für Racer, ausser Aprilia bringt da zügig und bezahlbar eine Lösung!
Ich stand heute so vor meiner Kiste und schaute mir das vordere Schutzblech OHNE Seitenstrahler an. Könnte man an die '17er Kisten nicht einfach die '16er Schutzbleche dranschrauben, die gibt es doch sicherlich noch als Ersatz oder Carbon Teil, und alles ist gut.
Ich muss Meine ja auch nicht nachrüsten und welcher Polizist weiss denn schon genau das Baujahr? Und wenn das Schutzblech keine Löcher oder leere Aufnahmen aufweist sieht doch alles ganz normal aus.
Sicher, nur einmal mit Zügen die man eben mal schnell manuell verändern kann und einmal mit Sensor direkt im Gasgriff. Daher sehe ich da bei der aktuellen keinen Vorteil für Racer, ganz im Gegenteil!
"three new engine maps(Sport, Track, Race). The latter are all three “full power” and differ in the way they dole out the 175 HP of which the Aprilia V4 is capable, in addition to the percentage of engine brake dedicated to them. "Tuono Tech Sheed
Feuer ist nicht gleich Feuer.
Kommt drauf an wer es anzündet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab jetzt ein wette am laufen mit Roland um eine Kiste Heiniken, Ich hab gewettet das Ich eine Euro 4 V4 , RSV oder Tuono im Laden hab zu Ostern, er meinte nicht, mal abwarten
Kein wirkliche angaben zum preis, gemunkelt wird um die 18900 für die Tuono Factory und € 22900 für die RSV , Ich denk aber das es erst Januar wird bevor wir was genaues wissen
Ihr hättet ja auch um vernünftiges Bier wetten können
Das es Heiniken sein muss stammt nicht vom mir , Es hats leichte gemacht mit meine Einburgerung das Ich seit 30 jahren die Deutsche bier industrie so tatkräftig unterstutzeIhr hättet ja auch um vernünftiges Bier wetten können
Was ist mit weiteren Infos zum Fahrwerk? Ist da ein TTX-GP verbaut, oder ein älterer Typ?
Gruß
Henning
Täuscht das Licht oder schimmern die Scheinwerfer bläulich? Sollte da was anderes als H7 brennen?
Das will ich dann aber auch haben...
Anhang anzeigen 16939
Den Lampenladen hätte man auch mal reduzieren können...