Aprilia Euro 4 Modelle 2017

Bin ich froh, dass ich noch eine Tuono Bj. 2016 habe, ohne dieses unsägliche Mäusekino (digitaler TFT-Scheiß) und mit schlankem Auspuff. Ich habe verschied. Ducs mit dem Mäusekino mal gefahren- es geht nichts über einen analogen Drehzahlmesser. Wie gesagt, meine Meinung.

Das Bild von dem Display das hier rumgeistert zeigt in meinen Augen den Race Modus. Da soll es ja auch noch Road geben.

Da wird dann vielleicht ein analoger Drhzahlmesser simuliert. Und vielleicht sogar eine Tankanzeige.

Die neuen Farben, Seitenstrahler sind für die Füsse, Auspuff geeeht so.

Lautstärke und Fahreindruck werden wir noch erfahren.

Ansonstenein toller Schritt vorwärts. Mal sehen was ich nachrüsten kann. Bremse wäre klasse. Ansonsten bleibe ich sicherlich bei meiner 16er.

107 dB sind künftig nicht mehr erreichbar.:LOL:
 
Bremszangensind ja die gleichen nur jetzt offiziell umbenannt in M50. Allerdings haben sie es wohl mit den schlappen Belägen geschnallt und verbauen jetzt gleich Sinterbeläge. Die Scheiben sind allerdings massiv. kann man sicher an die alte bauen. Brauch man wahrscheinlich halt Spacer für die Zangen.

Das neue Fahrwerk finde ich gut...

Die neuen Kolben wären vielleicht noch interessant :whistle:


107 dB sind künftig nicht mehr erreichbar.:LOL:
Laut Motorrad Artikel kann es sein dass neue Modelle im Stand sogar lauter sind allerdings wird der Messzyklus bei dem gefahren wird strenger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja könnte der Race Modus sein denk ich !
Wen interessiert auf de LS wie weit das Gas aufgerissen ist und wie stark gebremst wird !
Schräglage finde ich witzig wenn mann die Max. Schräglagen hinterher abrufen kann !

Bin mal gespannt !
Sonst gefallen mir die 17er modelle ganz gut !
Na ja der Auspuff aber der geht ja grad noch so !
Wenn ich den Auspuff der neuen 1000 Gixxer anschaue dann wird's gruselig !!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Die Reflektoren sind gesteckt, es bleiben auf jeder Seite zwei Löcher zurück, wenn man die Reflektoren entfernt :mad:

Ist in den USA schon seit Jahren so verbaut.
löcher kann man prov. schließen :) aufkleber drüber oder oder...aber ich würde sie definitiv entfernen, bei mir hier hat noch nie einer was gesagt bei kontrollen, das reflektro hinten fehlt, bzw ich hab ihn ja dran, aber meine kumpels nicht.
 
Ja stimmt, der originale Gixxer Auspuff ist echt nicht schön. Aber wenigstens gibts dafür schon was ansprechendes. Was ich für meine 1100er bis jetzt noch nicht gefunden habe...
 

Anhänge

  • IMG_0087.PNG
    IMG_0087.PNG
    4,8 MB · Aufrufe: 228
so ,
ein paar kleine Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_4243.JPG
    IMG_4243.JPG
    369,8 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_4242.JPG
    IMG_4242.JPG
    381 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_4245.JPG
    IMG_4245.JPG
    357,2 KB · Aufrufe: 219
Aiaiai... die linke Armatur ist ja bald ein PS4 Controller! Mal gespannt wie dafür die Race-Lösungen aussehen können.
 
Und unser geliebter nicht verstellbarer Kupplungshebel hat es wieder in das nächste Modell geschafft :whistle:
 
also entweder ich hab Tomaten auf den augen oder seh es nur anderst. aber bei dem original ofenrohr, das sich bei den 2017er Modellen Auspuff schimpft, habe ich ein sofortiges Bedürfnis mir einen anderen Auspuff zu kaufen. da ist auch der endtopf der kilogixxer nicht schlimmer/besser...

das tft find ich nett. aber ein analoger Drehzahlmesser mit weißem ziffernblatt wie bei 16er tuono ist mir schon bedeutend lieber(y)

gottseidank hab ich mir noch eine 1100er factory aus 2016 geholt:love:
 
Zugeben, auf den Quickshifter mit Blipperfunktion bin ich schon ein bisschen neidisch. :whistle: Aber das ist auch schon Alles.

Schade wird der Auspuff wieder so unästhetisch, Euro4 sei Dank. Aber allem Anschein nach haben da alle Hersteller so ihre Probleme.
Und die Seiten Reflektoren sind ja sowieso der grösste Witz!
Das Problem ist ja meist nicht, dass einem Jemand in die Seite donnert. Das Problem sind Jene, Welche einem den Weg abschneiden.
 
Die neue RSV4 ist schon eine Granate.
Auspuff u. Reflektoren sehe ich eh nicht, sobald ich fahre.
Blippper u. das Öhlins-Geraffel könten mich jedoch erfreuen.
Auf den Preis bin ich mal gespannt.
Ansonsten wie immer, stetige Verbesserung eines sehr guten Motorrades.
 
Und die Seiten Reflektoren sind ja sowieso der grösste Witz!
Das Problem ist ja meist nicht, dass einem Jemand in die Seite donnert. Das Problem sind Jene, Welche einem den Weg abschneiden.

Dann erkläre das doch mal den Eurokraten dass eine 1100er mit 175 PS kein Fahrrad ist an dem Reflektoren ja noch irgendwie Sinn machen. :whistle::whistle:
 
Motoplex
Zurück
Oben