Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lang lebe meine neue 2015'er RR Race Pack, gefällt mir besser, und war bestimmt viel günstiger.
Gibt's das TFT nur an der RF/Factory oder auch an den RR Modellen?
Bin ich froh, dass ich noch eine Tuono Bj. 2016 habe, ohne dieses unsägliche Mäusekino (digitaler TFT-Scheiß) und mit schlankem Auspuff. Ich habe verschied. Ducs mit dem Mäusekino mal gefahren- es geht nichts über einen analogen Drehzahlmesser. Wie gesagt, meine Meinung.
Laut Motorrad Artikel kann es sein dass neue Modelle im Stand sogar lauter sind allerdings wird der Messzyklus bei dem gefahren wird strenger.107 dB sind künftig nicht mehr erreichbar.
Ja könnte der Race Modus sein denk ich !
löcher kann man prov. schließen aufkleber drüber oder oder...aber ich würde sie definitiv entfernen, bei mir hier hat noch nie einer was gesagt bei kontrollen, das reflektro hinten fehlt, bzw ich hab ihn ja dran, aber meine kumpels nicht.Die Reflektoren sind gesteckt, es bleiben auf jeder Seite zwei Löcher zurück, wenn man die Reflektoren entfernt
Ist in den USA schon seit Jahren so verbaut.
Und die Seiten Reflektoren sind ja sowieso der grösste Witz!
Das Problem ist ja meist nicht, dass einem Jemand in die Seite donnert. Das Problem sind Jene, Welche einem den Weg abschneiden.