Aprilia Euro 4 Modelle 2017

Vielleicht kann man ja auch konfigurieren. Also Blipper ja....Tempomat nein....usw.
Und das Display finde ich eindeutig zu überladen. Sieht aus wie ne Spielekonsole.
 
Die Teile sind am Ende nur geklebt...

Reflektor hinten wird auch oft vergessen ;)
Und genau auf so einen unnötigen Mist ist die Polizei bei uns ganz scharf. Hab wegen meinem Rückstrahler schon eine Gerichtsverhandlung hinter mir, weil sie mir wegen dessen Nichtvorhandensein 85 Euro aufbrummen wollten. Aber ich habe mich gewehrt und gewonnen! Moralisch! Am Ende sind es 85 Euro inkl. Gerichtskosten geworden. :rolleyes:
 
Seit heute freut's mich doppelt, daß ich erst vor 3 Wochen ne neue RSV4 Superpole geholt habe.
Nach mir die Sintflut. Amen.

Gruß Rolf
 
also optisch geht der auspuff überhaupt nicht, wenn nur akra wat dafür herstellt, dann würde ich karre gar nich erst kaufen, optik steht bei mir an erster stelle und die reflektroren, es wäre mir egal, ich würde sie entfernen, den hinteren reflektor kann man auch anders unterbringen, hab ich bei meiner auch gut gelöst, weder tüv noch bullen haben bis jetzt was gesagt, weil es wie orginal aussieht :D
 
Bringen wir es mal auf dem Punkt : Blipper und die M50 er Bremse hätte ich auch gerne an meiner 1100er Bj.15
Alles andere braucht kein Mensch !!!
Aber trotzdem schön das es überhaupt was neues gibt von Aprilia und es hätte schlimmer kommen können :D

Gruß.
Tja das ist für die 14er tuono das gleiche.
Die 5pferde und das Drehmoment brauche ich persönlich auf der Landstraße jetzt auch nicht wirklich.


Aber das Display der neuen is geil!!! Und dann die Kiste noch in perlmuttweiss mit viel carbon ... dannn würde ich langsam mal losmachen und pfandflaschen sammeln und abgeben :-):-):-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Tja das ist für die 14er tuono das gleiche.
Die 5pferde und das Drehmoment brauche ich persönlich auf der Landstraße jetzt auch nicht wirklich.


Aber das Display der neuen is geil!!! Und dann die Kiste noch in perlmuttweiss mit viel carbon ... dannn würde ich langsam mal losmachen und pfandflaschen sammeln und abgeben :):):)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Permut weiss & Carbon inkl lieferung nach Dunkel Deutschland, das kriegen wir hin:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:, fang mal an zu sammeln :LOL:
 
RSV4 und Tuono Factory
 

Anhänge

  • 03 Aprilia RSV4 RF.jpg
    03 Aprilia RSV4 RF.jpg
    343,4 KB · Aufrufe: 244
  • 04 Aprilia Tuono Factory.jpg
    04 Aprilia Tuono Factory.jpg
    334,3 KB · Aufrufe: 248
Motoplex
Zurück
Oben