Aprilia Euro 4 Modelle 2017

Tempomat ist für mich unnötiger Müll, der mal wieder vom eigentlichen Fahren ablenkt.

Naja, wenn Du von der Sardinienfähre in Genua runterfährst und noch nach FFM willst ist so ein Tempomat auf der Autostrada aber schon Gold wert.
Ich hab mir sowas auf den endlosen Autobahnetappen schon öfters gewünscht.
 
Hab ich schon gepostet :P

Blipper und TFT Display und TTX hinten sind Features bei der RF die ich wirklich gut finde. Bin dennoch froh noch eine 2016er zum Schnapperpreis bekommen zu haben. Schön wäre es wenn bei den 15/16er Modellen der Blipper ohne riesigen Aufwand nachrüstbar wäre.
 
wie so oft muss ich das erst mal live sehen/hören um beurteilen zu können ob MIR das taugt :whistle:
die seitlichen Strahler sehen vergleichsweise harmlos aus, der Auspuff von der Seitenansicht ist jetzt
auch nicht soooooo schlimm, fragt sich wie voluminös er wird. Tempomat ist gerade bei den zunehmenden
30-er Zonen innerorts bestimmt auch keine schlechte Sache und wenn man im TFT Display dann noch was
erkennen kann ist der Fortschritt doch gar nicht so übel. Jetzt muss nur noch die Leistung wie versprochen
passen und die Bremse tatsächlich von der RSV sein ( ist aktuell spürbar schlechter wie bei der RSV ) und
schwupp hat Aprilia wieder einen "Bestseller" :)
 
Schade das die Tuono immer noch Gussfelgen hat! Passt nicht zu einer Factory m.M. nach.
 
Auch die Farbkombination der 2017'er RSV4 ist gelungen:

Man beachte: NIX Gabel & TTX Federbein! (y)

b-f_W3002614-aprilia-rsv4-rr-und-rf-2017.jpg

Also das Grün brauche ich nicht. Ist ja kein E-Bike. :LOL::LOL:
 
Es ist ja immer wieder erstaunlich was Aprilia aus dem Hut zaubert. Wenn die Tuono jetzt auch noch einigermassen gut tönt und nicht massiv teurer ist als das aktuelle Modell, könnte das schon ein Renner werden. Dann dürfte wohl die Nachfrage nach dem aktuellen Euro3 Modell nicht mehr allzugross sein.
Wäre aber cool wenn die neuen Features wie z.B. der Blipper bei den 15/16er Modellen mit angemessenem Aufwand nachrüstbar wären!

Ich frage mich jetzt nur was denn Aprilia auf der EICMA noch zeigen will - normalerweise enthüllen die Italiener ihre Neuheiten doch dort?
 
"Neu - Aprilia Wheelie Control (AWC) spricht noch besser an"
Ist mit dem Klotz von Schalldämpfer bestimmt nötig. Wegen der Gewichtsverteilung:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Insgesamt aber gelungen.
 
Traurig ist dann immer noch, das sie mit der namensvergabe "factory" ...
keine Schmiedefelgen bei solch einem preis inkl anbieten.

Vermutlich kommt dann Ende 2017 für 18 eine komplett Überarbeitung
inkl Schmiederäder auf den Teller .. ;)
 
Traurig ist dann immer noch, das sie mit der namensvergabe "factory" ...
keine Schmiedefelgen bei solch einem preis inkl anbieten.

Vermutlich kommt dann Ende 2017 für 18 eine komplett Überarbeitung
inkl Schmiederäder auf den Teller .. ;)
Alles eine preis frage Dietmar , sonst wäre die 2016 er Tuono bei €18990, und dann heisst es mann ist sie aber Teuer,
You can`t please all of the people all of the time hat Oscar wild gesagt :D
 
Soweit ja eigentlich i. O., gegen den überdimensionalen Endschalldämpfer wird der Zubehörhandel sicherlich auch noch 'ne Lösung finden :), aber diese Seitenreflektoren (n)(n)(n)(n)(n)(n).......Schwachsinn und absolut häßlich!
 
Motoplex
Zurück
Oben