Aprilia Euro 4 Modelle 2017

andere Farben:

02fg.jpg

tuono-rr.jpg

Da find ich meine Graue aber schöner...
 
Gibt es noch keine Bilder vom TFT-Display??
 
Danke für die Info. Habe da nur ein paar Szenen angeschaut. Sieht man wirklich gut.

Grüße Pipi
 
Ausstattung sehr geil! M50 an der tuono damit ist dann alles dran!!!

Der topf muss halt weg - der herr agrabbowitsch wird sich über euro4 am meisten freuen !

Was meiner persönlichen Meinung nach bei der factory gar nicht geht ist die kirmestuning-lackierung motogp hin oder her das frofogruen ist eine Zumutung!

Bin gespannt wie die ziffer aussieht die dransteht :O

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Das sind Euro4 Vorschriften, also 2017 bei allen Herstellern zu finden.

Tja, ist bekannt (leider....), in meinen Augen trotzdem Schwachsinn. Wenn die Dinger seitlich das Licht dann mal reflektieren, ist's eh schon zu spät.:(:(
Möcht' ja mal wissen, welcher von Sesselpf..... sich diesen Müll wieder hat einfallen lassen (n)(n)
 
Ausstattung sehr geil! M50 an der tuono damit ist dann alles dran!!!

Der topf muss halt weg - der herr agrabbowitsch wird sich über euro4 am meisten freuen !

Was meiner persönlichen Meinung nach bei der factory gar nicht geht ist die kirmestuning-lackierung motogp hin oder her das frofogruen ist eine Zumutung!

Bin gespannt wie die ziffer aussieht die dransteht :O

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Volle Zustimmung bzgl. Bremse und Lackierung. Das grün sieht doch aus als hättest Du gerade ein paar Kermits überfahren.

Dass die Akrapovic aber schöner sein soll als der Originalauspuff glaube ich kaum.

Dieses schwarze Ofenrohr ist doch eine Beleidigung fürs Auge.

Schwarz, rund und hässlich, da finde ich die Originale garnicht so schlimm.
 
Ich frage mich jetzt nur was denn Aprilia auf der EICMA noch zeigen will - normalerweise enthüllen die Italiener ihre Neuheiten doch dort?
Genau das frage ich mich auch.
Aus Tradition zeigen doch alle Italiener ihre neuen Mopeten erst in Mailand.

Ob Aprilia auf der EICMA doch noch ne Art Hypermotard mit V4 und Alurahmen aus dem Hut zaubert :D:rolleyes:?
So als letztes Ass im Ärmel ....
 
Der Topf ist schon ein echter Totschläger!!! Was wiegt der wohl?
Bin mal gespannt wie die Abstimmung ist bei den Euro4 Staubsaugern...

Blipper und TFT Display gefallen! An die Händler bitte mal nachhaken ob man zumindest den Blipper nachrüsten kann! Würde ich sofort bestellen für meine 16er RF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Vince. Wie meinst Du das? Ab wann wirst Du einen 2017er Vorführer haben? Hast Du jetzt schon Liefertermine / Zeitfenster?
Unsere info bisher war das wenn was neues auf der Eicma steht wird es erst April/ Mai im handel sein, aber die haben mir auch gesagt das es nichts neues geben wird auf der Intermot, Als vertrags-partner hat mann anscheint unterschiedliche interpretationen vom dem wort " partner "
Egal wenn es kommt , wir werden eine haben als vorführer, aber Ich bin wirklich gespannt auf der preis und Klang , akra hin oder her 107 DB wird nicht mehr im schein stehen
 
Auspuffklappe ist wohl auch keine mehr dran. Sind die jetzt verboten ab Euro4?
 
Die seitlichen Reflektoren machen mich fertig. War mir bis heute nicht bewusst dass das mit Euro 4 kommen wird. Einen Auspuff kann man ersetzen, diese hässlichen Teile bleiben. :(
 
Beim Auspuff wird es wohl kaum Auswahl mehr geben, denn Euro4 schafft kein Hersteller der nicht ordentlich Moneten in die Entwicklung steckt. Daher ist das nicht so einfach.. Die Emissionen und Geräuschwerte müssen erfüllt werden und das ohne Klappen oder sonstiges!.. Schon richtig mies. Akra wird es vielleicht geben mit Zulassung, aber kleine Hersteller never ever!
 
Motoplex
Zurück
Oben