kiddo_tom
ist ein V4 Fan...
Hey Vince. Wie meinst Du das? Ab wann wirst Du einen 2017er Vorführer haben? Hast Du jetzt schon Liefertermine / Zeitfenster?Probefahrten ab pfingsten 2017 wahrscheinlich buchbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Vince. Wie meinst Du das? Ab wann wirst Du einen 2017er Vorführer haben? Hast Du jetzt schon Liefertermine / Zeitfenster?Probefahrten ab pfingsten 2017 wahrscheinlich buchbar
andere Farben:
Gibt es noch keine Bilder vom TFT-Display??
Gibt es noch keine Bilder vom TFT-Display??
Ausstattung sehr geil! M50 an der tuono damit ist dann alles dran!!!
Der topf muss halt weg - der herr agrabbowitsch wird sich über euro4 am meisten freuen !
Was meiner persönlichen Meinung nach bei der factory gar nicht geht ist die kirmestuning-lackierung motogp hin oder her das frofogruen ist eine Zumutung!
Bin gespannt wie die ziffer aussieht die dransteht :O
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Genau das frage ich mich auch.Ich frage mich jetzt nur was denn Aprilia auf der EICMA noch zeigen will - normalerweise enthüllen die Italiener ihre Neuheiten doch dort?
Unsere info bisher war das wenn was neues auf der Eicma steht wird es erst April/ Mai im handel sein, aber die haben mir auch gesagt das es nichts neues geben wird auf der Intermot, Als vertrags-partner hat mann anscheint unterschiedliche interpretationen vom dem wort " partner "Hey Vince. Wie meinst Du das? Ab wann wirst Du einen 2017er Vorführer haben? Hast Du jetzt schon Liefertermine / Zeitfenster?
Die seitlichen Reflektoren machen mich fertig. War mir bis heute nicht bewusst dass das mit Euro 4 kommen wird. Einen Auspuff kann man ersetzen, diese hässlichen Teile bleiben.