Aprilia Euro 4 Modelle 2017

Muss hier irgendwo stehen... Habs nur gelesen nicht selber geprüft. Aber klang plausibel, hängt wohl auch mit dem Steuergerät zusammen.

Hi,
ganz einfach, zu dem jetzigen Schaltautomat gehen nur 2 Drähte. Zu dem neuen 4 Drähte.

Ok zwei Drähte könnte man nachziehen und einlöten ( hab ich schon gemacht als ich bei der 09er den QS nachträglich verbaut habe)

Aber dann hätte man das Problem der ECU da diese anders aufgebaut ist und auch keine Trichter Ansteuerung für die 15/16er Modelle hat.

Eventuell Drähte nachziehen auf Trichter Steuerung verzichten und hoffen das die neue ECU die Basics von der alten hat.

Mal abwarten wenn das Motorrad erstmal auf dem Markt ist und die ECU ausgelesen ist.

Gruß Markus
 
ich würde erstmal abwarten bis Schaltpläne oder sonstiges am Markt sind, dann kann doch erst entscheiden werden mit welchem finanziellen Aufwand sowas nachzurüsten ist... alles andere ist doch unnötige spekulation :D
 
Auf mobile.de sind gerade 17er Tuonos und RSV4 aufgetaucht...

Tuono
RR - 17590€
Factory - 18890€

RSV4
RR - 19590€
RF - 22590€

Motor Center Harenburg - ab März 2017 verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Netto :)
19.600 und 22.600 Euro brutto.

@Phil1286: geht ja nur drum ob es möglich ist. Es haben auch einige ihre alten auf aprc umgebaut, ob es Sinn macht ist ja was anderes. Aber die Frage taucht auf und mal sehen wie es zu realisieren ist.

LG Max
 
Ich weiß ja nicht ob es mir nur alleine so geht aber das jetzige Display ist doch NULL ablesbar. Das spiegelt derartig während der Fahrt, dass ich mir schon von Anfang an ein anderes Display gweünscht habe.
Das sollte mit dem weißen Kontrast ja jetzt erledigt sein.
Genauso der Schaltblitz. Der war ja bisher kaum zu erkennen.
Das einzige worum es schade ist ist der Top abzulesende analoge Drehzahlmesser.
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Ist auch ziemlich der einige Kritikpunkt an meiner 16' RF.
Hab es schon mit antireflex Folie versucht. Hat nix gebracht.
Blipper brauche ich pers. nicht, ist eher was für die Kringelfahrer
Wobei ich da auch mal auf Langzeiterfahrungen zur Getriebebelastung gespannt bin...
Gruß
Rolf
 
Auf mobile.de sind gerade 17er Tuonos und RSV4 aufgetaucht...

Tuono
RR - 17590€
Factory - 18890€

RSV4
RR - 19590€
RF - 22590€

Motor Center Harenburg - ab März 2017 verfügbar
Reines pokern und spekulation Rene, wir heben kein info`s bisher zum preis, in England nennt mann es ein Educated Guess , sobald wie wir die richtige preise bekommen wirds hier sofort geposted (y)(y)
Und wenn die im März lieferbar sind , freu Ich mich auf meine kiste Heiniken :LOL::LOL::LOL:
 
Markus hat grade eh keine Zeit ... der baut Regale auf ... für Triumph Ersatzteile

Duck und wech ...


Ps- wenn die 17er kommen werden einfach 100regalmeter mille teile verklopft dann is wieder etwas Platz

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
In Castle Martin gab es immer Becks Export in Dosen. War alles erledigt, wurde am letzten Abend vor dem Abflug der Wettbewerb gestartet, welche Stube es schafft, die Fensteröffnungen mit leeren Bier - Dosen zu verschließen. :D
 
Motoplex
Zurück
Oben