Aprilia Euro 4 Modelle 2017

Am Wochenende auf der Messe die 2017er RF angesehen

Kann mir jemand sagen um was es sich hier für ein Behälter handelt? Ist da verbaut wo normal der Demand Sensor war.

IMG_20170204_124154.jpg

Und dieser Kasten auf der anderen Seite?

IMG_20170204_124028.jpg IMG_20170204_124018.jpg
 
Das ist der Euro4 Behälter... Mülleimer! Überläufe von Tank, Kühlflüssigkeit, etc. dürfen nicht mehr im "Freien" enden sondern müssen aufgefangen werden. In den USA seit Jahren Vorschrift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch so ein super geiles Gimmick :D

Dazu die Katzenaugen an der Gabel, ohne gibts keinen TÜV bzw. ne Strafe (y) So lächerlich langsam :cautious:
 
... und das alles der Umwelt zuliebe :ROFLMAO: - is klar ... gibt ja sonst nichts, wo man ansetzen müsste (n)
 
Eben, der scheiss ist bei uns jetzt auch Pflicht! Gut für die Hersteller, denn dann gibts nur 1 Modell für die ganze Welt.
 
Wer macht den diese neuen Vorschriften eigentlich immer?
Des is doch so ein schmarrn, vor allem für die die piste fahren, die müssen den ganzen mist wegbauen.
Und überhaupt Euro4 beim moped, von denen fahren ja so unglaublich viele.
Beim Auto versteh ichs ja noch irgendwie, wobei bei Schiffe is dann wieder alles egal, die hauen verbranntes schweröl ohne Filterung ins freie. Also da frag ich mich schon.
Ich bin für katzenaugen an schiffen:LOL:
 
Oder ne 16er kaufen und Blipper nachrüsten.. :p
Motortechnisch wurden jedoch sonst noch einige Dinge überarbeitet. Könnte es nicht sein, dass die 17ner mit Akra und Race Ecu noch etwas mehr Leistung hat als die 16ner?
Das Öhlins und die Bremse vorne sind auf jeden Fall eine Verbesserung.
 
:(:cry:

edit: hab gerade von der "neuen" S1000rr und der fireblade die daten bekommen... fahrgeräusch 80 und stangeräusch 100 bzw. 99 beim japs.. dh es hat sich bei der bmw nichts geändert... nehm an wird dann bei unseren auch so sein wie vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
Motortechnisch wurden jedoch sonst noch einige Dinge überarbeitet. Könnte es nicht sein, dass die 17ner mit Akra und Race Ecu noch etwas mehr Leistung hat als die 16ner?
Das Öhlins und die Bremse vorne sind auf jeden Fall eine Verbesserung.
Muss ja, denn durch die leichteren Kolben kann sie höher drehen. 500upm mehr [emoji1308]
 
Motoplex
Zurück
Oben