Auf der Intermot hatten die ausgestellten V4 noch kein Typenschild da Prototypen. Aber ist auch schon ne Weile herhast du zufällig aufs typenschild wg DB nachgesehen ????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Intermot hatten die ausgestellten V4 noch kein Typenschild da Prototypen. Aber ist auch schon ne Weile herhast du zufällig aufs typenschild wg DB nachgesehen ????
Muss ja, denn durch die leichteren Kolben kann sie höher drehen. 500upm mehr [emoji1308]
Das stimmt, aber wenn man in einer Meisterschaft mitfahren möchte und die Rundenzeiten eine Rolle spielen, dann sind 5 PS mehr oder weniger doch wichtig. Wer Mugello kennt, weiss, wie da auf der Geraden Sekunden gutgemacht werden können. Oder Brünn, wo der Berg hoch mancher das Gefühl hat, auf einer 600er zu sitzen. Ich möchte aber nicht mit einer BMW oder einem Japaner aufkreuzen, sondern der RSV treu bleiben. Daher wäre für mich der Leistungsvergleich MJ 15-16 und MJ 17 interssant. Ich nehme an, dass erste Test im März zu finden sind.Kauft euch ne S1000rr oder ne 2014er ZX10... damit hat man die meisten PS!!!
Braucht keiner kann keiner nutzen die 3 PFerde mehr is aber gut fürn Stammtisch !
Hi, da würde ich mal dagegenhalten, das auch bei Meisterschaften(Trofeo) eher das Können und die Er-Fahr-ung die grössere Rolle spielt als der PS Unterschied zwischen 2 MJ ... also nicht von 184 auf 201 sondern 201 auf ...203-5 ...was noch niemand bewiesen hat - also alles Kaffeesatz...wenn man in einer Meisterschaft mitfahren möchte und die Rundenzeiten eine Rolle spielen, dann sind 5 PS mehr oder weniger doch wichtig
Das ist ein Aktivkohlefilter, die Tankentlüftung ist ab Euro 4 ein geschlossenes System:
Anhang anzeigen 20179
In Leipzig am Wochenende war auch noch keins dranAuf der Intermot hatten die ausgestellten V4 noch kein Typenschild da Prototypen. Aber ist auch schon ne Weile her
Wenn Leistung so ausschlaggebend wäre müsste ja Ducati immer 1. sein in der Gp. Keine ist schneller auf der Geraden wie die Ducati....
Ich denke auch das Gesamtpaket muss einfach stimmen
Der neue Endschalldämpfer ist schon ein Brummer. Da ist der alte von der 16er ja ein kleines Auspüffchen dagegen.Hey
Hab gerade bei mobile gesehen das der Vierzigmann schon 2 RF 2017 auf seinem Hof stehen hat
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat doch keiner behauptet, dass alleine durch die verringerten Massen des Kurbeltriebs eine Frequenzsteigerung erzielt wird.Wieso kann ein Motorrad durch leichtere Kolben höher drehen? Also alleine durch das Gewicht der Kolben.
Den Zusammenhang musst du mir mal erklären^^
Fahrgeräusch/Standgeräusch?
Wer noch Bock auf EURO3 hat, ich habe Ende 2016 sehr gut geplantIch glaub das ist egal^^
Bei ca 20DB unterschied zu den Vorjahresodellen geht für mich ein wichtiger Faktor verloren warum s ne RSV4 geworden ist. Der Sound!.. wäre sonst nie bei ne 4 Zylinder gelandet!
Bin auf die Zubehörtöppe gespannt![]()
Bestimmt alternativ Fakten oder Fake news :-D :-D , Die ersten sollten diese oder nächste woche ausgeliefert werden , meine erste stand für 09.02 im Piaggio system als Liefertermin, nur der Termin ist seit letzten Mittwoch wieder verschwunden aus das systemHey
Hab gerade bei mobile gesehen das der Vierzigmann schon 2 RF 2017 auf seinem Hof stehen hat