Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na anscheinend doch:
96 im Stand und 82 bei der Fahrt. Das hatte auch der alte V2.
Bei den meisten Rennstrecken gibt es damit zumindest keinen Zoff mehr. Damit wird die Sache für mich wieder Interessanter![]()
Also im Unteren Bereich sehr Leise.........
Aufm Handy oder irgendwelchen Laptop Lautsprecherle klingt das natürlich wie 'n Staubsauger mit Asthma.Klingt unten rum wie ein Staubsauger![]()
Euro 3 Tuono`s hab Ich noch ein paarAufm Handy oder irgendwelchen Laptop Lautsprecherle klingt das natürlich wie 'n Staubsauger mit Asthma.
Aber in natura haste da schon mehr Schalldruck. Das wird noch besser.
Aber nach den ersten akustischen Eindrücken und Beschreibungen vermute ich mal dass die verbliebenen '16er Kisten nicht mehr lange Staub ansetzen.
Da muss jetzt zugeschlagen werden sonst ist nix mehr da!
Nicht mehr lange!Euro 3 Tuono`s hab Ich noch ein paar![]()
die matte gabelbrücke schaut etwas seltsam aus, schön is anders, aber damit kann man gerade so lebenhttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...elVariant1.modelDescription=rsv4&pageNumber=9
Stimmt schon was hier gesagt wird.. der Heinz Vierzigmann hat wirklich schon die neue aufm Hof stehen. Ich kenne seinen Hof ganz gut und das is sicher keine Fotomontage
Was neben dem Auspuff richtig scheisse aussieht: Die matt schwarze Gabelbrücke. Sieht irgendwie richtig billig aus auf den BildernEvtl ja in natura besser..
Was mir gefällt ist die Lackierung.. Schon recht schick.
vince...ne rsv4 hätte ich genommen im tausch gegen meiner tuonoEuro 3 Tuono`s hab Ich noch ein paar![]()
Ich freue mich für jeden Händler wenn er seine 16er verkauft bekommt , aber Lautstärke kann doch keine Kaufentscheidung sein.
Also im Unteren Bereich sehr Leise, ab ca.5000 u/min Brüllt die Gefühlt mehr als die Alte
Fahre eine 16er 1100er Tuono und ein bischen neidisch bin ich schon auf die Neuerungen.