Aprilia Euro 4 Modelle 2017

Ich glaub das ist egal^^
Bei ca 20DB unterschied zu den Vorjahresodellen geht für mich ein wichtiger Faktor verloren warum s ne RSV4 geworden ist. Der Sound!.. wäre sonst nie bei ne 4 Zylinder gelandet!

Siehe Seite 4:
"Die 1100er Tuono mit Euro 3 hat zum Vergleich ein Standgeräusch von 107 dB und ein Fahrgeräusch von 79 dB"

Dies kann also Durchaus das Fahrgeräusch sein....
Hört euch mal die neue Fireblade an. Leise ist die nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Seite 4:
"Die 1100er Tuono mit Euro 3 hat zum Vergleich ein Standgeräusch von 107 dB und ein Fahrgeräusch von 79 dB"

Dies kann also Durchaus das Fahrgeräusch sein....
Hört euch mal die neue Fireblade an.

Sorry Aber für mich klang ne Fireblade immer scheiße. Aber ist halt meine subjektive Bewertung

Zudem sollte dann laut der oben genannten These die Euro3 Touno mit 1100 ccm mit 79DB leiser sein als die neue rsv4 mit euro4 die dann 82DB hat?...:rolleyes:schö wärs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...elVariant1.modelDescription=rsv4&pageNumber=9

Stimmt schon was hier gesagt wird.. der Heinz Vierzigmann hat wirklich schon die neue aufm Hof stehen. Ich kenne seinen Hof ganz gut und das is sicher keine Fotomontage :D

Was neben dem Auspuff richtig scheisse aussieht: Die matt schwarze Gabelbrücke. Sieht irgendwie richtig billig aus auf den Bildern :( Evtl ja in natura besser..

Was mir gefällt ist die Lackierung.. Schon recht schick.
 
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...elVariant1.modelDescription=rsv4&pageNumber=9

Stimmt schon was hier gesagt wird.. der Heinz Vierzigmann hat wirklich schon die neue aufm Hof stehen. Ich kenne seinen Hof ganz gut und das is sicher keine Fotomontage :D

Was neben dem Auspuff richtig scheisse aussieht: Die matt schwarze Gabelbrücke. Sieht irgendwie richtig billig aus auf den Bildern :( Evtl ja in natura besser..

Was mir gefällt ist die Lackierung.. Schon recht schick.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Ich finde die schwarze Gabelbrücke in der Optik sehr hochwertig.
 
Mit dem Endschalldämpfer hast du auch auf er Geraden leicht Schräglage. Den Schalldämpfer kann man auch mit EU4 schöner gestalten.
 
Mit dem Endschalldämpfer hast du auch auf er Geraden leicht Schräglage. Den Schalldämpfer kann man auch mit EU4 schöner gestalten.

Bestimmt, aber dann gibt es ja einen Grund weniger, einen Zubehörauspuff ( Akra etc. ) zu verkaufen ;)
Erinnert mich indirekt an die R1 RN22, die sah mit den Original-Schalldämpfern auch sehr bescheiden aus :whistle:
 
@WSC-Neuss...KLASSE und Danke für diese wichtigen Detailaufnahmen (y)...da hat jetzt mal das Rätselraten um die "leidigen" DB-Werte ein Ende...m. E. gehen die Werte doch noch...hätte schlimmer kommen können...meine R1-M hat 99DB bei halber Nennleistung ( Euro 3 )...also mit den 2017er-Modellen auch weniger Probs auf den deutschen Rennstrecken bei 96 DB, oder ? :)...
 
Sorry Aber für mich klang ne Fireblade immer scheiße. Aber ist halt meine subjektive Bewertung

Zudem sollte dann laut der oben genannten These die Euro3 Touno mit 1100 ccm mit 79DB leiser sein als die neue rsv4 mit euro4 die dann 82DB hat?...:rolleyes:schö wärs

Na anscheinend doch:
96 im Stand und 82 bei der Fahrt. Das hatte auch der alte V2.
Bei den meisten Rennstrecken gibt es damit zumindest keinen Zoff mehr. Damit wird die Sache für mich wieder Interessanter :sneaky:
 
Alles schön und gut aber ansehlich ist er trotzdem nicht wirklich.
Akrapovic wird da hoffenltich schon noch was bringen. Dann wird die Tuono für mich (vor einführung der Euro 5) Interessant.
 
Wo kann ich unterschreiben? Dem Spiegelbild folglich scheint Frank noch nicht viel vom neuen TFT zu halten...:ROFLMAO::LOL: Wofür ist der neue Stecker in der Tankmulde?
 
War auf den Messen schon ziemlich von den neuen Lenkerschaltereien für Blinker, AWC usw ziemlich geschockt. Sowas labberiges, billig anmutendes hätte ich an einem Hightechbike nicht erwartet.

Aber sonst, gefällt!
 
Die Spiegel sind auch länger als bei der 16er oder? Nicht das es mich groß interessiert, aber mir fällt´s halt irgendwie auf.
 
Also Akra, und vorderes Schutzblech von der '16er wäre das erste was ich tauschen würde.

Dieses Katzenauge ist zum k......

Das sieht aus wie von einer übervorsichtigen Mutti ans Fahrrad einer 5 jährigen geklebt. :mad:
 
Motoplex
Zurück
Oben