SchafMuhKuh
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 RF / KTM RC8R / Speed Triple / VTR SP2 / SV 650
- Modelljahr
- 2018 / 2013 / 2008 / 2003 / 1999
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo gehobelt wird fallen SpäneWeil es hier ja nicht immer nur schöne Bilder geben soll, mal was anderes.
Am letzten Wochenende im Dunkeln trotz guter Beleuchtung im Gemüse irgendwo einen Stock eingesammelt, Kette komplett übergesprungen und ordentlich weiter gedreht. Ich verbuche das mal als Gewichtsoptimierung. Sauber machen, Klarlack drüber, weiter geht´s.
Das KTM gibt es auch in unterschiedlichen Konfigurationen hat dann halt andere Nummern und teils andere Farben.@Schnegge, Bosch Motor ist klasse besonders der E-MTB Modus. Die elektronische Sram AXS hab ich bei meinem Levo nachgerüstet. Die Schaltung macht richtig Laune, leider ist die Haltbarkeit der günstigen GX Kassette bescheiden. nur die teure XX1 Kassette verschleißt nicht so schnell.
Beim Simplon kannst du verschiedene Komponenten auswählen. Normale Sram GX, Shimano XT oder die AXS in GX oder XX1. Preislich ist das ein Unterschied von ca. 1000 Euro.
Schon die neue Transmission AXS ( angeblich haltbarer ). Bin mir noch nicht sicher ob es mir das wert ist.
Die Optik des KTM Bikes passt
In der Highend Ausstattung ( Fox Kashima ) und der Farbe Sand, ist das hier sooooo lecker
Anhang anzeigen 123769
Ich werde es dieses mal über die Firma leasen. Da sind auch einige Anbieter dabei wo eine Inspektion bzw. Verschleißteile inbegriffen sind. Da muss ich mich noch ein wenig Informieren.Wir haben so eine Versicherung abgeschlossen, da sind alle Ersatzteile drin. Also ist irgendetwas defekt oder verschlissen, kriegen wir das kostenfrei ersetzt. Beim Elektrofahrrad finde ich die Idee toll
WertgarantieIch werde es dieses mal über die Firma leasen. Da sind auch einige Anbieter dabei wo eine Inspektion bzw. Verschleißteile inbegriffen sind. Da muss ich mich noch ein wenig Informieren.
Wie nennt sich diese Versicherung bei euch und von welchem Unternehmen ?
DankeschönWertgarantie