Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi zusammen,
hat jemand einen Tipp für eine 2 in 1 Pumpe?
(Fox) Gabel + Reifen?
Packmaß ist egal, die wird nicht auf die Tour mitgenommen.
VG,
Nico
Meine Garage ist voll von "Spezial"-Werkzeugen.Wenn‘s eh nicht mitgenommen wird, warum dann nicht jeweils eine vernünftige Pumpe?
Oder gibt es einen gravierenden Vorteil?
geiler Ständer, bist du mit dem zufrieden.Mal den Service von Fox testen, also Dämpfer und Gabel ausgebaut. Und damit die ganze Last nicht an der Sattelstütze hängt, die Balken in der alten Wohnung genutzt…
Sehr zufriedengeiler Ständer, bist du mit dem zufrieden.
Bei meinem Simplon nimmt man den Akku auch von unten aus dem Bike. Mein Akkufach ist auch sauber. Die Kapselung ist beim Rotwild einfach schlecht.Bei dem Rotwild ist der Akku unten im Unterrohr halt prädestiniert für Matscheintritt.
Ich hab kein EBike aber denk Dir nichts, zu Anfang der Saison fühl ich mich auch immer so, als wäre etwas oxidiert und ich hätte Grünspan oder so angesetzt.Gestern Abend hatte mein Kollege Schwierigkeiten sein Bike zu starten. Nach einer Pause ging es auch nach mehreren Versuchen nicht an. Extrem blöd wenn die Schaltung elektronisch
funktioniert und du natürlich ohne Saft nicht mehr schalten kannst, er durfte den Rest schieben
Zuhause angekommen, mal den Akku ausgebaut. Das wahr ein erschreckendes Bild. Das Bike ist seit Januar im Einsatz, mittlerweile 450 Kilometer gelaufen. Die Kapselung / Dichtung ist
ein schlechter Scherz. Wir bewegen die Dinger bei Wind und Wetter und gerade ein MTB sollte das auch problemlos mitmachen.
Der Akku ist oxidiert und Grünspan zu erkennen.