Der Radel Fred

WSC-Neuss Shop
Laut Orthopäde wohl Sehnenbündelabriss am Schienenbeinansatz 😔
Keine Krafteinwirkung aufs Knie, nicht Knien, hinhocken etc pp 🙈

2 x Dummheit 🙄... Ende Juni beim Fixieren der Tuono, mich draufgeworfen damit sie in die Federung geht, volle Kanne auf die Fussraste geschlagen mit dem Schienenbeinansatz...Seitdem Schmerzen..... Und dann vor knapp ner Woche eine Metallschiene genau wieder volle darauf bekommen 🙈

Gaaaanz leicht ohne Kraft soll ich pedalieren... Jetzt trampel ich auf dem Hometrainer mit 30 Watt.... Zu 75 % links und 25% rechts weil selbst das nicht wirklich geht 😢
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Schnegge, da wünsche ich Dir gute Besserung und kurier das richtig aus. Ich war da in der Vergangenheit mit meinem linken Knie nicht sehr schlau. Das als Warnung. ;) Und Ralph soll Dich mal ordentlich pflegen.
LG
 
Heute mal nach langer Pause ( hatte da ein Problem ) mal mich wieder an meine 40 KM - Strecke rangewagt. Ging deutlich besser als erwartet und trotz zu hohem Luftdruck. Und, es hat Spaß gemacht. Jetzt bin ich platt und warte mal ab, wie es mir nach fast 3 monatiger Pause morgen geht. :giggle:
 
Fahrt mit dem Fahrrad solange es och ohne große Einschränkungen möglich ist.
Nach dem Motorrad werden mit Sicherheit die Fahrradfahrer die nächste Zielgruppe für die Gutmenschen sein, um diese auch zur Räson zu bringen und vor sich selbst zu schützen!
:X3::X3::X3::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Fahrradunfälle2019.pdf
    4,9 MB · Aufrufe: 36
Wir hatten im Allgäu letztes Jahr mehr Tote auf den Bergen, als Motorradtote... Aber das kommt bissl vom Thema ab hier.

Greets
 
Wir hatten im Allgäu letztes Jahr mehr Tote auf den Bergen, als Motorradtote... Aber das kommt bissl vom Thema ab hier.

Greets

Wenn ich mir anschaue wer hier im Flachland wie, gegen alle Regeln, mit dem Ebike unterwegs ist 🙈.... Und die haben nun auch die Möglichkeit mit eben dieser Unterstützung die Berge hoch zu kommen.... Wundert mich garnichts mehr 🙄
Wenn man dann mit dem Auto Vollbremsungen wegen diesen macht und sich aufregt ist man noch der Blöde weil Radfahrer grundsätzlich recht haben 🙈
Aber auch die Politik tut alles dafür... 2 Radfahrer nebeneinander wenn dadurch niemand behindert wird... Den Nachsatz hat aber niemand gelesen 🙄
 
Wenn man dann mit dem Auto Vollbremsungen wegen diesen macht und sich aufregt ist man noch der Blöde weil Radfahrer grundsätzlich recht haben 🙈
Aber auch die Politik tut alles dafür... 2 Radfahrer nebeneinander wenn dadurch niemand behindert wird... Den Nachsatz hat aber niemand gelesen 🙄
Letztens mit Sozia gehabt... musste ne üble Bremsung einlegen, weil die Rentnerin meinte, einfach so auf die Straße rausziehen zu müssen, ohne sich umzusehen. Sie wäre definitiv gelegen, wenn ich nicht so schnell reagiert hätte.
Und die Politik wird irgendwann auch feststellen, dass Radfahrer keine Steuern einbringen, womit die Straßen und Radwege refinanziert werden. Das wird noch lustig 😂
 
Wenn man die (willkürlichen) Wochenend-Sperrungen für Motorräder als Maßstab nimmt, würde es bedeuten:
- Grundsätzlich ein Höchstalter für Fahrradfahrer
- Ein reduziertes Höchstalter für Elektrofahrräder/Pedelecs
- U.U. eine Höchstgeschwindigkeit für Fahrräder
- Eine Ausbildung mit Test (Führerschein) für FahrradfahrerInen, insbesondere für Elektro
- Kennzeichenpflicht!?
- usw.
 
Wenn man die (willkürlichen) Wochenend-Sperrungen für Motorräder als Maßstab nimmt, würde es bedeuten:
- Grundsätzlich ein Höchstalter für Fahrradfahrer
- Ein reduziertes Höchstalter für Elektrofahrräder/Pedelecs
- U.U. eine Höchstgeschwindigkeit für Fahrräder
- Eine Ausbildung mit Test (Führerschein) für FahrradfahrerInen, insbesondere für Elektro
- Kennzeichenpflicht!?
- usw.

Ich werfe noch TÜV für Fahrräder in den Raum.
 
Motoplex
Oben Unten