Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Besserung ....mach halt nicht so WildIch darf grad erstmal nimmer Anhang anzeigen 64206
542 waren es 2019445 tote?.... Ich glaub Moped Fahrer waren es so um die 350?
Äh ok... Dann hab ich mich geirrt.... Trotzdem 445 Fahrradfahrer ist auch ne Ansage.... Kommt jetzt bestimmt die Helmpflicht542 waren es 2019
Wir hatten im Allgäu letztes Jahr mehr Tote auf den Bergen, als Motorradtote... Aber das kommt bissl vom Thema ab hier.
Greets
Letztens mit Sozia gehabt... musste ne üble Bremsung einlegen, weil die Rentnerin meinte, einfach so auf die Straße rausziehen zu müssen, ohne sich umzusehen. Sie wäre definitiv gelegen, wenn ich nicht so schnell reagiert hätte.Wenn man dann mit dem Auto Vollbremsungen wegen diesen macht und sich aufregt ist man noch der Blöde weil Radfahrer grundsätzlich recht haben
Aber auch die Politik tut alles dafür... 2 Radfahrer nebeneinander wenn dadurch niemand behindert wird... Den Nachsatz hat aber niemand gelesen
Wenn man die (willkürlichen) Wochenend-Sperrungen für Motorräder als Maßstab nimmt, würde es bedeuten:
- Grundsätzlich ein Höchstalter für Fahrradfahrer
- Ein reduziertes Höchstalter für Elektrofahrräder/Pedelecs
- U.U. eine Höchstgeschwindigkeit für Fahrräder
- Eine Ausbildung mit Test (Führerschein) für FahrradfahrerInen, insbesondere für Elektro
- Kennzeichenpflicht!?
- usw.
Und monatliche Beleuchtungskontrolle für Traktoren incl. Hängern + Test der Fahrereignung zum fahren auf öffentlichen StrassenIch werfe noch TÜV für Fahrräder in den Raum.
Gardasee, ich habe nach 1320km auch wieder fertig, einfach traumhaft für Norddeutsche, wenn am Horizont das Alpenpanorama auftaucht und Südtirol ist eh der Hammer.
Anhang anzeigen 64489
Höchste Zeit! Die Reifenfreigabe bei Fahrrädern ist ja die reinste Anarchie...Ich werfe noch TÜV für Fahrräder in den Raum.