twister13
Ehrenmitglied
Und das Standgeräusch erst!Höchste Zeit! Die Reifenfreigabe bei Fahrrädern ist ja die reinste Anarchie...
Nervenzerfetzend!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das Standgeräusch erst!Höchste Zeit! Die Reifenfreigabe bei Fahrrädern ist ja die reinste Anarchie...
Einwandfrei
Wie lange warst Du unterwegs ?
Gruß
Fonsi
5 ½ Tage, diesmal hatte ich mit dem Wetter etwas Pech, für den Alpenrand waren 2 Tage ergiebiger Dauerregen angesagt, daher bin ich Nachts um 1 Uhr hier gestartet und habe den ersten Tag 380km durchgekurbelt, den 2 Tage bin ich vor dem Regen bis 23:30 Uhr gefahren und lag bei 710km, den dritten Tag hat mich der Regen Tagsüber und abends hinter München mit 910km gestoppt, den vierten Tag wollte ich bei Dauerregen nicht in die Alpen radeln und bin nur 40km bis Bad Tölz gefahren, den fünften Tag bis Botzen und am 6 Tag bis Riva 120km bergab ausrollen lassen.
Davor habe ich als Ausdauertraining 485km in 23h geschafft und meine längste Tour zum Mittelmeer und zurück waren 2850km in 12Tagen inkl. ein Ruhetag.
Wahnsinn.... Riesen Respekt5 ½ Tage, diesmal hatte ich mit dem Wetter etwas Pech, für den Alpenrand waren 2 Tage ergiebiger Dauerregen angesagt, daher bin ich Nachts um 1 Uhr hier gestartet und habe den ersten Tag 380km durchgekurbelt, den 2 Tage bin ich vor dem Regen bis 23:30 Uhr gefahren und lag bei 710km, den dritten Tag hat mich der Regen Tagsüber und abends hinter München mit 910km gestoppt, den vierten Tag wollte ich bei Dauerregen nicht in die Alpen radeln und bin nur 40km bis Bad Tölz gefahren, den fünften Tag bis Botzen und am 6 Tag bis Riva 120km bergab ausrollen lassen.
Davor habe ich als Ausdauertraining 485km in 23h geschafft und meine längste Tour zum Mittelmeer und zurück waren 2850km in 12Tagen inkl. ein Ruhetag.
Du Tier5 ½ Tage, diesmal hatte ich mit dem Wetter etwas Pech, für den Alpenrand waren 2 Tage ergiebiger Dauerregen angesagt, daher bin ich Nachts um 1 Uhr hier gestartet und habe den ersten Tag 380km durchgekurbelt, den 2 Tage bin ich vor dem Regen bis 23:30 Uhr gefahren und lag bei 710km, den dritten Tag hat mich der Regen Tagsüber und abends hinter München mit 910km gestoppt, den vierten Tag wollte ich bei Dauerregen nicht in die Alpen radeln und bin nur 40km bis Bad Tölz gefahren, den fünften Tag bis Botzen und am 6 Tag bis Riva 120km bergab ausrollen lassen.
.......und die Dummen fressen nixEin alter Spruch "so wie die fressen möchte ich die mal schaffen sehen"
oder so...aber sieht alles mega lecker aus.......und die Dummen fressen nix
Passt auch
Heißt das nicht: Intelligenz säuft, Dummheit frisst?.......und die Dummen fressen nix
Passt auch
Meine Mitstreiter waren begeistert.....
Stimmtglaube ich, hab das Tegernseer auf einen Bild entdeckt