Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du am See unten auf der Haupstraße lang?Zum ankommen mal etwas einrollen und an die temperaturen gewöhnen
Hat doch sich als Koch dabei - buon appetitoIn der Fewo werden Häppchen kredenzt?
Yep, jeden Tag um 17:00 Uhr zur Aperitivo-Zeit. Jeden Tag ein paar andere Häppchen, aber immer Lugana-Wein dabei, dass muss seinIn der Fewo werden Häppchen kredenzt?
Bist du am See unten auf der Haupstraße lang?
Ist das nicht ätzend unten auf der Hauptstraße?, ich hab die Radfahrer verflucht
Drahtesel, oder?
Was denkst denn du?Drahtesel, oder?
was ich denke ist egal . Hauptsache du weißt was sie denkt.Was denkst denn du?
Da sie die Einzahl benutzt, ist die Interpretation in der Tat schwierig. So wie ich Schnegge einschätze, vermute ich, dass sie den einzigen Esel meint,, der nicht im Bild ist.
Da ist nix mit warten, da ist die Schnegge mittlerweile auch ausdauernder und schneller unterwegs als ich, dank fast täglichem Training. Deshalb, wenn du ganz genau hinschaust, ich betreibe Motorsport, das Canondale ist ein E-BikeDa sie die Einzahl benutzt, ist die Interpretation in der Tat schwierig. So wie ich Schnegge einschätze, vermute ich, dass sie den einzigen Esel meint,, der nicht im Bild ist.
PS. Die richtige Antwort von Ralph darauf wäre " Heute mal wieder mit einer Schnecke unterwegs gewesen. Ich musste immer auf sie warten".