Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passa mal blosse auf!Heute und gestern wieder unterwegs gewesen. Ab Sonntag dann "Hardcore" am Gardasee mit den MTBs. Ich freu mich wie Bolle drauf. Und das Wetter am Lago zum niederknien, nur Sonne. Wie geil.
Anhang anzeigen 82677
In der Ecke Rom und Palermo sollen am WE bis 48°C werden.Heute und gestern wieder unterwegs gewesen. Ab Sonntag dann "Hardcore" am Gardasee mit den MTBs. Ich freu mich wie Bolle drauf. Und das Wetter am Lago zum niederknien, nur Sonne. Wie geil.
Anhang anzeigen 82677
Heute und gestern wieder unterwegs gewesen. Ab Sonntag dann "Hardcore" am Gardasee mit den MTBs. Ich freu mich wie Bolle drauf. Und das Wetter am Lago zum niederknien, nur Sonne. Wie geil.
Anhang anzeigen 82677
Hi Dr. Med,
im SĂŒden (da wir hin wollt) ist es halt schwieriger fĂŒr eine zĂŒnftige MTB-Fahrt, da das GelĂ€nde dort schon recht flach baut und wir (also meine Freundin u. ich) es eher steil bergauf und bergab mögen. Daher sind wir naturgemÀà eher im Norden in Torbole anzutreffen. Zudem weiĂ ich nicht was Du unter radeln verstehst bzw. was fĂŒr Bikes Ihr fahrt und welche Erfahrungen Ihr grundsĂ€tzlich habt.
Es gibt aber fĂŒr fast jede Region Tourenmappen vom Am Berg Verlag (z.B. die Titel: Mountainbike Touren Gardasee SĂŒdwest Band 7 u. SĂŒdost Band 8). Dort werden die Touren mit Höhenprofilen und Schwierigkeitsgraden beschrieben.
Ihr habt aber von den genannten Standorten aus immer einen Teil reine Anfahrt, bevor es mit dem MTB ins GelÀnde geht.
Und ohne Erfahrung gebe ich Euch den Rat nicht ohne trainierte Beine in den Berg zu fahren. Sonst ĂŒberwiegt ganz schnell der Frust und nicht die Lust. Auch sollten die RĂ€der in einem technisch einwandfreien Zustand sein, damit man vor Ăberraschungen geschĂŒtzt ist.
GruĂ Markus
Auf dem Frommes Trail. Kurz vor der kleinen FrommeshĂŒtte. Gerades StĂŒck. Habe wohl die Schraube vom Hebel verloren und dann hat die Bremse dicht gemacht. War bei voller Fahrt und kam blitzschnell. Bin hart eingeschlagen. Als ich wieder klar war, wusste ich sofort das meine Hand ein wenig komisch stand.wo bist denn abgeflogen?