Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
............. der mittlerweile vierte Motorschaden ......
Hat der auch schon nach Mitternacht geöffnet?War heute bei meinem Specialized Dealer. Und ja, mittlerweile verkauft er quasi zu mindestens 80 Prozent E-Bikes.
Bin vorher nicht dazu gekommen die Geschichte hier mal in Worte zu fassenHat der auch schon nach Mitternacht geöffnet?
War heute bei meinem Specialized Dealer...
Doch, doch...so nennt man es wohl...Fitti die üblichen Verdächtigen mit der Langhantel: Kniebeuge, Kreuzheben, Bankdrücken, AusfallschritteWelchen Kern trainierst Du da mit Deinem Schotterrad u in der Muckibude. Wird sich doch nicht gar um das gute alte Grundlagentrainig handeln?
Sehr gut! Dort macht sich dann gegebenfalls Dein Hoodie, äh die Kapuzenjacke, auch gut2x die Woche zum pumping ins Gym
Ich hätte noch n Levo in M abzugebenIch will mir auch ein E-MTB zulegen, aktuell ist der Markt aber schwierig was Lieferzeiten angeht.
Ich will über die Firma leasenIch hätte noch n Levo in M abzugeben
Viel zu warm, quasi zu wenig ventilation...ähhh DurchlüftungSehr gut! Dort macht sich dann gegebenfalls Dein Hoodie, äh die Kapuzenjacke, auch gut
Bei uns auch. Bin nach wie vor sehr happy mit meinem Strampler und komme ohne nassen Bobbes nach Hause, leider auch ohne Luft im Hinterrad.
War aber schön kalt und sehr matschig
Von Anfang an....Ich sag nur "Tubeless" ;-