Gibt's im Internet eigentlich auch Foren fĂŒr Fahrradfahrer?
Frag doch mal die Schegge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's im Internet eigentlich auch Foren fĂŒr Fahrradfahrer?
Ja mei lieber Walter. Der Akra war so Sch....Ăteuer......da hat die Kohle halt nimmer gereichtAlfons, das GegenstĂŒck zu TK wĂ€ren ja wohl Lightweight
wo fĂ€hrst du denn so? Du hast doch das Neandertal, Grafenberg, Grube 7, Burgholz etc vor der TĂŒr. Da wĂ€re ich mit dem MTB unterwegs, bevor ich ich mich mit dem Rennrad die Berge endlos hochquĂ€leGestern 80km wie im FrĂŒhling geradelt,und heute so den A... nass gekriegt...
Ich war mit dem Spezialized nach Scheppen,da bin ich ja durch Neandertal ,und an Grube 7 vorbei. Aber nach dem Dauerregen hatte ich auf Matsch und Dreck mal keine Lust,und bin bei dem geilen Wetter mal ohne Schaltung mit 6 bar auf dem Asphalt geblieben. Heute war ich mit dem Stollen HT durch das RothĂ€user Bachtal ĂŒber Grafenberg zum blauen See. Mein Steuerberater hat sich weggeschrien als er mich nach dreimaligem Hingucken dann doch unter der Matschschicht erkannt hat. Zum GlĂŒck hatte ich die Unterlagen im RĂŒcksack noch eingetĂŒtet.wo fĂ€hrst du denn so? Du hast doch das Neandertal, Grafenberg, Grube 7, Burgholz etc vor der TĂŒr. Da wĂ€re ich mit dem MTB unterwegs, bevor ich ich mich mit dem Rennrad die Berge endlos hochquĂ€le
Hi,
Hi,
wie alt ist der Fahrer?
Ich bin ich auch gerade am rum machen, mein kleiner braucht aber wahrscheinlich noch ein JĂ€hrchen oder so...
GruĂ Nick
Meiner ist erst drei, aber so Kamikaze mĂ€Ăig unterwegs dass er unbedingt eine Bremse braucht.
Wird bei ihm sicher nochmal ein Laufrad, aber beim stöbern sind mit die Teile auch aufgefallen.
Viel SpaĂ damit.
GruĂ Nick