Der Radel Fred

WSC-Neuss Shop
Bei mir im Hause gabs nun auch Zuwachs an Zweirädern. Bin noch Anfänger, geplant ist's für Isartrails und Bikeparks gedacht.

IMG-20200124-WA0007.jpegIMG-20200124-WA0009.jpeg
 
Urghh.....4 Stunden GA1 👍 ......da würde ich sterben vor Langeweile......🤒

Letzten Samstag. Social Ride mit Andre Greipel. Ich und noch und 6700. 🙂
2020-02-08_1831361.jpg
 
Oh den Fred sehe ich ja zum ersten Mal😮

ich bin im Sommer und Winter auch regelmäßig mit dem Bio Bike unterwegs. Hab aktuell aber auch nur ein Allrounder Hardtail, das dafür aber fast alle Späße über sich ergehen lässt. 👌🏼

CE919595-44B3-4E17-8C9B-3015E9658B26.jpeg

Grüße,
Jeorch
 
Nachdem sich das Steuergesetz nochmal nach unten angepasst hat mit 0,25% Versteuerung und attraktiven Angeboten, habe ich mich nach über 20 Stunden Einlesen in das Thema E-Bike auf ein Haibike Fullnine 5.0 2019 hinreißen lassen. Kostet mich jetzt ca. 41€ im Monat per Bikeleasing und kann ich nach drei Jahren für 18% vom Neupreis rauskaufen. Ich bin sehr gespannt, ob sich mein Verzicht auf Beratung im Laden negativ auf meine Entscheidung auswirken wird - aber ich glaube, dass die Entscheidung soo falsch nicht ist :). Das Bike wird mir dann geliefert und ist ein unschlagbar gutes Angebot.

1582106725622.png
 
Nachdem sich das Steuergesetz nochmal nach unten angepasst hat mit 0,25% Versteuerung und attraktiven Angeboten, habe ich mich nach über 20 Stunden Einlesen in das Thema E-Bike auf ein Haibike Fullnine 5.0 2019 hinreißen lassen. Kostet mich jetzt ca. 41€ im Monat per Bikeleasing und kann ich nach drei Jahren für 18% vom Neupreis rauskaufen. Ich bin sehr gespannt, ob sich mein Verzicht auf Beratung im Laden negativ auf meine Entscheidung auswirken wird - aber ich glaube, dass die Entscheidung soo falsch nicht ist :). Das Bike wird mir dann geliefert und ist ein unschlagbar gutes Angebot.

Anhang anzeigen 56231
Top 👍 ich stehe eh auf Haibike, habe seit Jahren ein Heat RC mit Carbonrahmen im Einsatz.
 
Nachdem sich das Steuergesetz nochmal nach unten angepasst hat mit 0,25% Versteuerung und attraktiven Angeboten, habe ich mich nach über 20 Stunden Einlesen in das Thema E-Bike auf ein Haibike Fullnine 5.0 2019 hinreißen lassen. Kostet mich jetzt ca. 41€ im Monat per Bikeleasing und kann ich nach drei Jahren für 18% vom Neupreis rauskaufen. Ich bin sehr gespannt, ob sich mein Verzicht auf Beratung im Laden negativ auf meine Entscheidung auswirken wird - aber ich glaube, dass die Entscheidung soo falsch nicht ist :). Das Bike wird mir dann geliefert und ist ein unschlagbar gutes Angebot.

Hi @tecjonny, hast du das Bike einfach so bestellt, ohne Probefahrt ? Bevor ich mein E-Bike geordert habe, bin ich eine Menge Bikes probe gefahren. Alleine die Geo von Reach und Stack, oder die unterschiedlichen Motoren muss man mal testen 😉dennoch hast du mit einem Haibike bestimmt nichts verkehrt gemacht 👍


Bin gerade am Samstag eine Tour gefahren : 53 Kilometer und 930 Hm 💪 da bei uns hier in Hessen nicht wirklich Winter ist, sind wir die letzten Wochenenden regelmäßig gefahren. Normalerweise leg ich immer über Weihnachten ein paar Pfund zu 😩 diesmal, durch das biken das Gewicht gehalten 🤗

Viel Spaß beim E-Biken...✊

IMG_0190[1].JPGIMG_9416[1].JPGIMG_7286[1].JPG
Speci, Cube, Haibike +Hessische Kartoffelkopf IMG_9421[1].JPG
 
Top 👍 ich stehe eh auf Haibike, habe seit Jahren ein Heat RC mit Carbonrahmen im Einsatz.
Ja oder? Ich habe mir auch ewig und dreifach andere Bikes angeschaut, auch ein Scott und Bergamont stand ewig auf meiner Liste. Aber irgendwie konnte ich mich nicht ganz dazu hinreißen lassen. Mir gefällt die Modellpalette und natürlich auch das Design der Haibikes. Dazu noch ein Hersteller aus Bayern :).

@Racing Ich weiß nicht mal, wann ich das letzte mal wirklich Fahrrad gefahren bin 😂🤐. Bin nur ein mal das e-Bike vom Kumpel paar Meter hin und her gefahren, war ganz witzig. Und probegefahren bin ich bislang noch gar nichts. Ich hab ne gewisse Vorstellung, was ich von dem e-Bike erwarte und was ich damit vorhaben wollen werde. Bei den Motoren habe ich mir am meisten Gedanken gemacht und mich schlussendlich auf Yamaha entschieden, Shimano E8000 wäre auch noch gegangen, aber auf keinen Fall den "alten" Bosch CX bis 2019, hauptsächlich wegen des Freilaufs.

Mir hat es in der Jugend schon extrem spaß gemacht, mitm Bike einfach rauszufahren und bissl durchn Schotter Runden zu drehen. Und klar, am Motorrad bin ich hängen geblieben, jetzt gehts wieder bisschen zurück, wenn auch mit Elektro-Unterstützung. Ich denke, dass ich ohne E Gefahr laufe, dass mir der Spaß etwas fehlt und es dann mehr zum Zwang wird, als zum reinen Vergnügen. Denn ist erstmal das Vergnügen da, kommt die Bewegung von selbst :).

Greets
 
Wir werden unsere Spezi Levo in L und M die Tage bei Kleinanzeigen reinsetzen. Irgendwie haben wir zuviel Räder und die Levos sind mir einfach zu schade, um in der Ecke rum zu stehen. Allerdings haben die extrem Spass gemacht wenn wir die benutzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden unsere Spezi Levo in L und M die Tage bei Kleinanzeigen reinsetzen. Irgendwie haben wir zuviel Räder und die Levos sind mir einfach zu schade, um in der Ecke rum zu stehen. Allerdings haben die extrem Spass gemacht wenn wir die benutzt haben.

Dann würde ich auf jeden Fall die anderen Fahrräder verkaufen.....😏
 
Nenene Finger weg von meinem Rennrad und meinem Hardtail 🤨die brauche ich als Deko für die Wand im Wohnzimmer 😜

Ja gut, andere nehmen Bilder, Kalender usw.
Man muss halt auch Prioritäten setzen können...😄 Hardtail ist aber schon ziemlich old school....vielleicht doch wenigstens ein Levo behalten 😉
 
Motoplex
Oben Unten