Schnegge
gehört zum Inventar
jetzt bin ich neugierig, bitte ein paar Bilder...â
Post Nr 39 in diesem Thread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt bin ich neugierig, bitte ein paar Bilder...â
Post Nr 39 in diesem Thread
Falls es jemand interssiert, wir sind auch Fantic hÀndler , sowas können wir auch besorgen , und mit sicherheit mit Forums Mitglied sonderpreis
http://fantic-bikes.com/de/bikes/xf1-integra-150-trail/
Hey, geil, aber der Preis ist heiĂ, da kaufen sich andere ein Mopped dafĂŒrNachdem ich mir letztes Jahr ein neues Hobby angelacht habe, war es heute soweit: Ich habe mir mein neues Husqvarna MC 8 Modell 2020 mit Fox Factory Works Fahrwerk abgeholt. Nun kann fĂŒr mich die Radel -Saison beginnen. Ich freu mich.
Anhang anzeigen 56606
Nachdem ich mir letztes Jahr ein neues Hobby angelacht habe, war es heute soweit: Ich habe mir mein neues Husqvarna MC 8 Modell 2020 mit Fox Factory Works Fahrwerk abgeholt. Nun kann fĂŒr mich die Radel -Saison beginnen. Ich freu mich.
Anhang anzeigen 56606
@Mounty1, dass nenne ich jetzt mal nachhaltig.
Mein Kumpel ist bei der Bergwacht.Gestern Radio gehört?
Zahl der Unfalltoten insgesamt gesunken.
Zahl der toten Motorradfahrer rĂŒcklĂ€ufig,
nur Zahl toter E-Biker auffÀllig zugenommen!
Mein Kumpel ist bei der Bergwacht.
In der Urlaubszeit haben die fast tÀglich EinsÀtze wegen verunfallter E-Biker.
Einige Strecken werden dieses Jahr bereits fĂŒr alle Radfahrer gesperrt. Betonung liegt auf "alle"
Deshalb auch meine Abneigung.......
Hah Jo. Bisschen mehr Sport wird mir gut tun, aber wir wollens ja nicht ĂŒbertreiben, daher erstmal mit UnterstĂŒtzung . Ausmachen kann ichs ja immer noch...Irgendwie bin ich ganz froh, dass ich nicht alleine bin mit dieser " Zweitmacke ".
Trotz UnterstĂŒtzung, strampeln muĂt Du schon selbst auch noch. Ăbertreibe es nicht gleich am Anfang, vor allen Dingen, wenn Du lange Zeit keinen richtigen Sport gemacht hast. Wenn Du auch schon ins GelĂ€nde willst, dann empfehle ich Dir, und solltest Du SchlĂ€uche in Deinem Reifen haben, das Dichtmittel " DocBlue " von der Fa. Schwalbe in diese einzufĂŒllen. Ich bin am Anfang ohne das " Zeug " gefahren und hatte immerzu Platten. Nachdem ich das " Zeug " dann eingefĂŒllt hatte, hatte ich Ruhe. Ist total einfach von der Anwendung her.Hah Jo. Bisschen mehr Sport wird mir gut tun, aber wir wollens ja nicht ĂŒbertreiben, daher erstmal mit UnterstĂŒtzung . Ausmachen kann ichs ja immer noch...
nicht, das noch das Fahrwerk neu justiert werden muss weil du zuviel radelstHah Jo. Bisschen mehr Sport wird mir gut tun, aber wir wollens ja nicht ĂŒbertreiben, daher erstmal mit UnterstĂŒtzung . Ausmachen kann ichs ja immer noch...