R
Ralph
Guest
Tacx ist doof, Kickr mit Headwind ist toll Damit geht auch Ostwind
so, jetzt eine Diskussion büdde
so, jetzt eine Diskussion büdde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lang setzt du dich darauf?Befremdlich ist gut! Es ist stinklangweilig und damit aber eine gute Schule für den Charakter. Außerdem ist es extrem schweißtreibend! Ich mache das eigentlich nur über den Winter wenn es abends zu dunkel ist zum Laufen, was mein eigentlicher Hobbysport ist. Ich bin aber immer wieder erstaunt wie enorm komplementär der Trainingserfolg ist.
Befremdlich ist gut! Es ist stinklangweilig und damit aber eine gute Schule für den Charakter. Außerdem ist es extrem schweißtreibend! Ich mache das eigentlich nur über den Winter wenn es abends zu dunkel ist zum Laufen, was mein eigentlicher Hobbysport ist. Ich bin aber immer wieder erstaunt wie enorm komplementär der Trainingserfolg ist.
Nicht sehr lange, aber ungefähr eine Stunde und das 3-4 mal die Woche. Ich reiß´ da keine Bäume aus. Ist einfach gut mal richtig in Schweiß zu kommen. Den Ventilator lass ich absichtlich weg, ich find´s gut richtig ausszuschwitzen.Wie lang setzt du dich darauf?
@Schnegge nervt! Die fuhr schon besser Motorrad als ich, das brauch ich auf dem Radl nicht auch noch!Gegen die Langeweile kann ich nur Zwift empfehlen. @Schnegge trifft man auch dort.
Dort kannst 2 Stunden oder auch mehr radeln ( mit Ventilator) ohne das mann stirbt vor Langeweile.
Ich fahre ca. 3mal die Woche . Das passt schon.
Gruß
Fonsi
Scheiß Emanzipation !@Schnegge nervt! Die fuhr schon besser Motorrad als ich, das brauch ich auf dem Radl nicht auch noch!
Ich merke gerade, ich werde alt. Ich bin dann doch eher der Outdoor Typ, sprich also Oldschool.
Es liegt 100 % am Alter !Könnte vielleicht am Alter liegen ?!?!?!?
Geht mir nämlich genau so
Keine Sorge, vom Fleisch falle ich noch lange nicht . Ich hab im Winter einfach völlig übertrieben und mein höchstes Gewicht ever erreicht - 3-stellig! Da hab ich die Reißleine gezogen und passe jetzt deutlich besser in die Kombi, als noch Ende letzter Saison@tecjonny nicht, dass wir Dich nimmer erkennen!!
Ich bin heute auch mal kurz 35 km Ga1 Training mit dem Mtb.... Da Mallorca nun leider natürlich abgesagt wurde und derzeit die Zeit einfach fehlt Training runtergefahren.... Und die letzten 2 Wochen fast nix gemacht