Sauber? Oder lediglich Schween Art sauber?
Putzt der sein Bike immer noch mit der trockenen harten Seite vom Küchenschwämmchen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WANTED: neuen Trainingspartner!! Ralphi habe ich bereits verschlissen
ne, der hatte an der BMW kurz vorm Verkauf von mir ne Musterreinigung erhalten und weiss jetzt theoretisch wie es gehen könntePutzt der sein Bike immer noch mit der trockenen harten Seite vom Küchenschwämmchen?
Berg runter war ich schneller, soWANTED: neuen Trainingspartner!! Ralphi habe ich bereits verschlissen
Da scheint Xena statt Schnegge doch wohl eher angesagt.WANTED: neuen Trainingspartner!! Ralphi habe ich bereits verschlissen
das ist verzinkter Stahl, da ist nix vergessen. Außerdem sitze ich immer mit dem Rücken dazu und was ich nicht seh
Off Topic: Wie kannst Du bei der Einstellung des Lenkers und der Lenkerform sowie des Sattels nicht nur darauf sitzen, sondern dazu noch mit fahren ? Bist Du ein Gummimensch ?
HömmaPutzt der sein Bike immer noch mit der trockenen harten Seite vom Küchenschwämmchen?
wie war das? "Ach, die Schrauben sind ja silber und nicht schwarz"Hömma
Nur halt nicht zu oft... nachher nutzt der Lack zu schnell ab
@Artemis ich hatte das Bike auch, allerdings in der Expert Version. Geiles Teil hast du da Artemis. Hab das dann aber gegen das Epic getauscht. Taugt mir derzeit mehr. Und fürs Grobe haben wir ja noch die Levos.
aahhh ein Wahoo Element Bolt hab mir den auch zugelegt.Koane Touris und Stodara unterwegs.....
Hat auch was Gutes.....ziemlich cool zum Radl'n.Anhang anzeigen 58313
du TierWANTED: neuen Trainingspartner!! Ralphi habe ich bereits verschlissen
Da scheint Xena statt Schnegge doch wohl eher angesagt.
Koane Touris und Stodara unterwegs.....
Hat auch was Gutes.....ziemlich cool zum Radl'n.Anhang anzeigen 58313
stimmt, einmal im Leben ein S-Works. Mein Erstes war ein 2003er Enduro S-Works. Letztendlich 11,2 KG voll Downhilltauglich. War nen geiles Teil. Und es gab kein Serienbike von Spezi, was in die Nähe der Qualität und Gewichtsklasse kam.
Aber nachdem wir hier ein S-Works Tarmac Rahmen in der Spezialedition Peter Sagan gekauft haben und ein Jahr später genau diese Lackierung auf dem Alurad Allez verwendet wurde, waren wir schon enttäuscht. Der Epic HT Rahmen wurde nach einer Woche Markteinführung auch für einen Monat später mit 100gramm weniger Gewicht angekündigt.
Dann hatten wir an einem Crux ein gebrochenes Ausfallende und die Reaktion war: Was will der Kunde denn, das ist ein Crosser, und da kann das passieren. War 3 Jahre alt und hatte auf der Strasse 2000km hinter sich.
Damit bin ich mit Spezi durch.
Ich habe mal die Stumpjumper Webside goutiert.
Okay, ich bin für den " Scheiß " zu alt.
Sehen aber gut aus, die Dinger.