Der Radel Fred

Wollte einige Marathon in bella Italia fahren. Alles abgesagt.
Mich hat es gestern richtig auf's Maul gelegt....
Bei voller Fahrt überschlagen und auf den Asphalt geknallt.
Schulter, Hüfte und Rippen hoffentlich nur geprellt.
Neue Hose und Trikot zerstört.....
Riesen Anschiss von meiner Frau.....
Nach ca. 100.000 Km mal wieder ein Sturz.
Das hat' s gebraucht bei der Ausgangsbeschränkung🤔🤦‍♂️
Erst mal Trainingspause.......
der Anschiss der Frau tat dann mind. so weh wie der eigentliche Sturz.
Gute Besserung....

Alter Schwede!😨 ..hast du echt das Schaftrohr verlängert?😃

Ja, habe das Fahrrad damals mehr oder weniger für meine Frau gekauft und die ist halt kleiner wie ich.
Mit der Verlängerung geht es allerdings auch für mich, ansonsten wäre mir der Lenker eindeutig zu tief.😉

Heute schön 1,5 Stunden mit meinem 25 Jahre altem Oldtimer Mountainbike gefahren.😁

Hab meins die Tage auch mal wieder ausgegraben (zwar noch nicht ganz so alt, aber 10/12 jahre dürfte es auch schon hinter such haben) und plötzlich machts auch wieder Spaß, bin momentan täglich unterwegs (Betriebsruhe sei Dank ;-) ) . Und es gibt täglich was neues zu entdecken.

Anhänge

• IMAG1829.jpg
    IMAG1829.jpg
    598,2 KB · Aufrufe: 102
Hab meins die Tage auch mal wieder ausgegraben (zwar noch nicht ganz so alt, aber 10/12 jahre dürfte es auch schon hinter such haben) und plötzlich machts auch wieder Spaß, bin momentan täglich unterwegs (Betriebsruhe sei Dank ;-) ) . Und es gibt täglich was neues zu entdecken.
sieht fast nach bisschen rot-blond aus was du entdeckt hast 😀

Trek Fuel 17.5?

und mit Oldtimer Radtrikot 👍👍

Habe noch was passendes dazu.😉
War damals schon Full Carbon.
Gekauft bei Francesco Moser, also gekauft von meinem Radsport Verrückten Vater als er noch lebte.

Anhänge

• 20200407_185356.jpg
    20200407_185356.jpg
    481,1 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
17.5 Zoll Rahmenhöhe? ;)

Ach so. Inzwischen sind sie ja bei 17,5 '' Rädern ;-) Rahmen ist ein 48 er meine ich. Der Kauf ist schon etwas her.
Edit: wenn du auf die hohe Sattelstütze hinaus willst: habe bewusst nen relativ kleinen Rahmen genommen und der Lenker sitzt etwas tiefer. Gefällt mir so besser.

Ach so. Inzwischen sind sie ja bei 17,5 '' Rädern ;-) Rahmen ist ein 48 er meine ich. Der Kauf ist schon etwas her.
Edit: wenn du auf die hohe Sattelstütze hinaus willst: habe bewusst nen relativ kleinen Rahmen genommen und der Lenker sitzt etwas tiefer. Gefällt mir so besser.
Klugscheissermodus an: 27,5 Zoll Räder sind das derzeit gängige Maß. Klugscheissermodus aus. 😇

Habe auch ein altes Rennrad, nicht ganz so hochwertig, aber mit der ersten Shimano 105 mit Klickarretierung an den Hebeln. Das Gudereit ist jetzt knapp über 30 Jahre.
Läuft noch gut.

Anhänge

• IMAG0722.jpg
    IMAG0722.jpg
    622,1 KB · Aufrufe: 86
Motoplex
Zurück
Oben