Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute schön 1,5 Stunden mit meinem 25 Jahre altem Oldtimer Mountainbike gefahren.
Moin,
Federweg wird überbewertet.
Greetz
Dirk
Ja.GT Zaskar?
In größe XSwar heute mit dem Scott Team Issue "Jean dela Tour" unterwegs. Vermutlich der leichteste Alu Rahmen der je gebaut wurde mit 935g.
das komplette Rad im derzeitigen Aufbau mit Pedalen unter 6Kg.
Anhang anzeigen 58714
In größe XS
Die American Classic sind auch extrem leicht. Hatte für meinen Sohnemann am Mountainbike welche. Leicht und stabil. Die waren wenn ich mich recht erinnere nur 30g schwerer als mein Tune Laufradsatz. Und das will was heissen.
Naja, der Tune Laufradsatz war schneller defekt Und ich bin nicht im Bike Park damit rumgesprungen. 743g ist aber mal eine Ansage. Allerdings hatte ich auch mal eine Scott Fully Aludose. Da konnte man mit dem Zeigefinger eine Beule reindrücken.Rahmengröße ist 52. Die AMC Sachen halten eigentlich recht gut, wenn man vernünftig damit umgeht. Fuhr früher damit CC Rennen.
Zum Rahmengewicht; habe einen Scott Addict Rahmen aus 2006 mit 743g in Gr.52. Das schaffen selbst heute die wenigsten Hersteller...
Moin,
da mein altes Hardtail über den Winter vernachlässigt wurde hat es dermaßen viele (und schlimme) Standschäden erlitten, dass ich nun einen ordentlichen Schuppen zum verstauen bauen musste. Da soll nun ein neues Fahrrad hinein. Bin ein echter Geizkragen und deshalb auf das Polygon D7 aufmerksam geworden. Sämtliche Testvideos, die ich gesehen habe kamen zu einer eindeutigen Kaufempfehlung.
Was haltet Ihr von den verbauten Komponenten und dem Preis/Leistungsverhältnis?
Beziehen muss man die Bikes wohl aktuell über die Herstellerpage polygonbikes.com