Ich sehe Du hast dem Lidl Ständer auch nicht Wiederstehen können!So, jetzt mach mal Schluß mit dem Chaos und Dreh hier eine Runde mit dem Hardtail durchs Flachland.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe Du hast dem Lidl Ständer auch nicht Wiederstehen können!So, jetzt mach mal Schluß mit dem Chaos und Dreh hier eine Runde mit dem Hardtail durchs Flachland.
Pack lieber einen Ersatzakku ein!So, heute macht sie mich nicht fertig
Wie sagte der Kaiser immer so schön:So, heute macht sie mich nicht fertig
...lässt du sie mit dem E Bike neben der Aprilla herradeln?So, heute macht sie mich nicht fertig
Die Idee ist echt sehr sympathisch, hätte von mir sein können...lässt du sie mit dem E Bike neben der Aprilla herradeln?
du bist sehr nah dran. Das Levo fährt max 27-28km/h mit E Unterstützung. Dann ist schicht, und das mit 3"und 1,1bar Luft im Reifen. Die Schnegge ist tatsächlich GA konstant 24-26km/h gefahren. Ich war kurz davor mich übelst zu blamieren Fairerweise bin ich mit lediglich 10% Unterstützung gefahren. @Schween die Zukunt wird hart für uns Und nicht nur beim Radeln. Mit dem neuen Fahrwerk kommt die auch super klar, und am Kurvenausgang hat sie mindestens 30kg weniger zu beschleunigen bei gleicher Ausstattung. Ich muss glaub ich ein kleineres Ritzel einbauenIch glaube eher Sonja ist dauern schneller als 27 km/h Gefahren und Ralph braucht jetzt ein Sauerstoffzelt
Bräuchte ich auch ...
Wir sind im A.....du bist sehr nah dran. Das Levo fährt max 27-28km/h mit E Unterstützung. Dann ist schicht, und das mit 3"und 1,1bar Luft im Reifen. Die Schnegge ist tatsächlich GA konstant 24-26km/h gefahren. Ich war kurz davor mich übelst zu blamieren Fairerweise bin ich mit lediglich 10% Unterstützung gefahren. @Schween die Zukunt wird hart für uns Und nicht nur beim Radeln. Mit dem neuen Fahrwerk kommt die auch super klar, und am Kurvenausgang hat sie mindestens 30kg weniger zu beschleunigen bei gleicher Ausstattung. Ich muss glaub ich ein kleineres Ritzel einbauen
Ich glaube eher Sonja ist dauern schneller als 27 km/h Gefahren und Ralph braucht jetzt ein Sauerstoffzelt
Bräuchte ich auch ...
Wenn Du mit der Tuono fährst und von ihr mit nem E-Bike abhängt wirst, dann musste auswandern!du bist sehr nah dran. Das Levo fährt max 27-28km/h mit E Unterstützung. Dann ist schicht, und das mit 3"und 1,1bar Luft im Reifen. Die Schnegge ist tatsächlich GA konstant 24-26km/h gefahren. Ich war kurz davor mich übelst zu blamieren Fairerweise bin ich mit lediglich 10% Unterstützung gefahren. @Schween die Zukunt wird hart für uns Und nicht nur beim Radeln. Mit dem neuen Fahrwerk kommt die auch super klar, und am Kurvenausgang hat sie mindestens 30kg weniger zu beschleunigen bei gleicher Ausstattung. Ich muss glaub ich ein kleineres Ritzel einbauen
So... Jetzt muss ich auch auch mal an die Profis hier eine Frage stellen....Bin jetzt dank kurzarbeit diese Woche 260 Kilometer mit meinem mountainbike gefahren... 95 % asphaltierte Straßen.....Was gibt es denn da für Unterschiede bei den Sätteln.?.... Kenn mich da leider überhaupt nicht aus... Aber ich komm mir vor als wäre ich in Berlin im Berghain 2 Wochen im "Dark Room" in Corona Quarantäne gewesen ....