- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Hm ehrlich gesagt habe ich das bessere Material beim radeln.... Bedeutet natĂŒrlich im Umkehrschluss ich fahre nur deshalb weg....
Schnegge, was hast du denn gedacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm ehrlich gesagt habe ich das bessere Material beim radeln.... Bedeutet natĂŒrlich im Umkehrschluss ich fahre nur deshalb weg....
Also bei uns kauft sich jeder das, was er haben will. Und am Berg zÀhlt der Muskel und nicht primÀr die Schaltung bzw. das "teuere" Rad
Also bei uns kauft sich jeder das, was er haben will. Und am Berg zÀhlt der Muskel und nicht primÀr die Schaltung bzw. das "teuere" Rad
Schnegge, was hast du denn gedacht.
Ein echtes Kompliment eines Mannes lautet: fĂŒr ne Frau fĂ€hrst Du garnicht mal schlecht!
Auf jeden Fall bemĂŒhst du dich, duck und wech.
Ein E-Bike kommt mir noch nicht ins Haus und der T2 gehört weder meiner Freundin noch mir. Leider.
Scho schee bei Euch....Heimatrunde gedreht.
Is scho schee bei uns.
Zu uns kommen normalerweise Urlauber, ich kann von der Garage meine LieblingsplÀtze abfahren.Anhang anzeigen 59669Anhang anzeigen 59670Anhang anzeigen 59671Anhang anzeigen 59672Anhang anzeigen 59673Anhang anzeigen 59675Anhang anzeigen 59676Anhang anzeigen 59677
Und die Riesenschnecke hat mich bergauf ĂŒberholt
Scho schee bei Euch....
Du bist aber kein Ăsterreicher oder?
Es soll Leute geben die im Ausland leben. Hab ich gehört..Geographisch unbegabt??
Gerade so noch Oberbayer......Scho schee bei Euch....
Du bist aber kein Ăsterreicher oder?
Da Leben wo andere Urlaub machen TraumhaftHeimatrunde gedreht.
Is scho schee bei uns.
Zu uns kommen normalerweise Urlauber, ich kann von der Garage meine LieblingsplÀtze abfahren.Anhang anzeigen 59669Anhang anzeigen 59670Anhang anzeigen 59671Anhang anzeigen 59672Anhang anzeigen 59673Anhang anzeigen 59675Anhang anzeigen 59676Anhang anzeigen 59677
Und die Riesenschnecke hat mich bergauf ĂŒberholt
Du siehst auf der Karte die NationalitÀt von einem Einwohner. Respekt!...und andere können Karten lesen
Anhang anzeigen 59678