R
Ralph
Guest
das ist völlig normal, oft auch gerne genommen, das man kurz vor dem Radfahrer nochmal schnell die Plätze tauscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt erkläre uns aber damit nicht, dass das Zaun streichen so eine Art von Reaktion einer beleidigten Leberwurst war.wir sind letztes Wochenende daran gescheitert zu entscheiden, ob wir Mountainbike oder Rennrad fahren. Hat darin geendet, das ich den Zaun gestrichen habe und Schnegge ne Runde mit dem Mountainbike gedreht hat.
Jetzt erkläre uns aber damit nicht, dass das Zaun streichen so eine Art von Reaktion einer beleidigten Leberwurst war.
Ralph und Schnegge: You made my Day !Wer ist wohl die groessere Zicke
Wer ist wohl die groessere Zicke
neee Zaun streichenOhne Moped fahren droht wohl schon der Lagerkoller?
Also, ich fahre die Shimano Deore XT D2 mit 1 x 11 Gänge. Ist eine elektronische Schaltung, die mit einer APP noch individuell einstellbar ist, was z. B. die Schaltgeschwindigkeit betrifft. Probleme oder Schwierigkeiten hatte ich bei meinen beiden bisher damit ausgerüsteten Husqvarna MTB`s auf den bisher rund 1400 gefahrenen Km nicht. Einsatzort: Feld -, Waldwege und stark hügeliges Waldgebiet.Was fahrt ihr denn an euren mtb so für schaltungen? Shimano oder sram? 1x12 antriebe oder doch lieber 2x?
und wie sind so eure erfahrungen? Gerne auch mit bevorzugtem einsatzgebiet...
So, heute Rennrad. Erst mal meine Beiden vom Winterdreck und Staub befreit, Kette gewachst und gleich geht es an die Coronaplautze.
Off Topic: Wie kannst Du bei der Einstellung des Lenkers und der Lenkerform sowie des Sattels nicht nur darauf sitzen, sondern dazu noch mit fahren ? Bist Du ein Gummimensch ?Hallo zusammen,
ich fahre an meinem Stumpy die SRAM Eagle (1x12).
Einsatzorte: Feld, Acker, Wald, Trails, Biergärten und ab und an am Gardasee auf verblocktem Terrain rauf wie runter.
Gruß
Markus
Sauber? Oder lediglich Schween Art sauber?Da ich von nicht näher genannten Freunden vor Salz gewarnt wurde, war ich auch mit dem Stumpi im Wald auf Isolationsfahrt Anhang anzeigen 58310
Anhang anzeigen 58311
Und das Rad ist schon wieder sauber ;-)