Der Radel Fred

Da wär ich auch dabei, obwohl meine Leistungsfähigkeit definitiv nicht besonders ist

Leistungsfähigkeit 🤣... Ach Du, was soll ich sagen.... Anfang Dezember über Bordsteinkante geflogen, Ellenbogen kaputt.... Versuch mal mit nem kaputten Ellenbogen auf nem Radel zu sitzen 🙈 langsam geht es wieder..... Gestern, Mtb Schuhe mit Klickies auf Holzterasse getestet.... Ergebnis: dickes Knie und wieder auf den Ellenbogen 🤪.... Also Leistungsfähigkeit, permanent bei Null 🙈 und mittlerweile sogar gefrustet alle paar Monate, wenn es gerade wieder aufwärts geht... wieder bei Null anzufangen.....

Also, Leistung.. Scheiss drauf, es geht um Motivation etwas zu tun 😇 etwas tun immer besser als nix tun 💪
Gib Name 😉

So, erste Tour mit dem Zwerg mit dem neuen Fahrrad, der ist stolz wie Oscar

Sonja, hast PN

Grüße Tom

Wir haben uns die Tage auch wieder ordentlich ausgetobt. Eine Lampenhalterung ging zu Bruch und mein Freund musste feststellen das der Baum
stärker ist, wie er. Finger wurde genäht :X3:

@Piri, die fette Schwester ist das Turbo Levo. Das schaut nach einem SL aus bei dir, dementsprechend ist das höchstens die vollschlanke Schwester 😉
Der kleine Mahle Motor macht zwar ordentlich Radau, viel Power ist da aber nicht drin. El-Barto würde den kleinen Motor wahrscheinlich kaputt treten, Alda was Oberschenkel..o_O😁

Anhänge

• IMG_9421[1].JPG
    IMG_9421[1].JPG
    669 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_9425[1].JPG
    IMG_9425[1].JPG
    439 KB · Aufrufe: 56
  • LWWN5823[1].JPG
    LWWN5823[1].JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 59
bei meinem letzten Nightride habe ich in einer Pfütze am AdW einen dicken, querliegenden Ast übersehen. Da waren dann ein paar Titanschrauben und Halter fällig. Seit dem darf ich nicht mehr. Gute Besserung an deinen Kumpel.

Ihr macht aber auch Sachen😂

Gute Besserung auch von hier.
Deswegen fahren wir bei Night Rides immer nur die bekannten Trails, das schränkt das Risiko zumindest ein wenig ein.
Die Lupine wird’s schon richten

Naja, die Piko hatte ich am Helm, und eine 2000er Lampe am Lenker, und den Weg sind wir praktisch jede Woche gefahren. Allerdings waren da scheinbar ein paar Jungs oder Mädels, die den armdicken Ast in dem schlammigen Loch versenkt haben. Ich wollte mit Schmackes dadurch, um den nachfolgenden Berg nicht hochtrampeln zu müssen. Na, und plötzlich waren die Lichter aus, wortwörtlich. Ich war im Dunkeln und Sonja auch :D Rad nach links und ich geradeaus kopfüber in den Hang. so ca 3-4 km zum Auto gelaufen, nach Hause geduscht und ins Krankenhaus. Da gingen mir dann die Lichter zum zweiten Mal aus. Ist aber was her Tom ;)

@Piri, die fette Schwester ist das Turbo Levo. Das schaut nach einem SL aus bei dir, dementsprechend ist das höchstens die vollschlanke Schwester 😉
Der kleine Mahle Motor macht zwar ordentlich Radau, viel Power ist da aber nicht drin. El-Barto würde den kleinen Motor wahrscheinlich kaputt treten, Alda was Oberschenkel..o_O😁
Ja genau, Racing, ist ein SL. Und das mit dem Geräusch stimmt leider auch, aber es geht.... Hatte die Gelegenheit, Levo und SL ausgiebig zu testen. Für mich passt das SL wunderbar. Kommt halt wie immer und überall darauf an, was man damit machen will. Hier übrigens ein interessanter Reichweiten-Vergleich, welcher sich in etwa mit meinen Erfahrungen deckt:

Und nicht zuletzt deinem Freund bzw. dessen Finger gute Besserung!

Gruss Piri

PS: ich bewundere die Leute, welche Indoor-Cyclen können! Ich kann das nicht bzw. habe keinen Spass daran und muss mich dermassen dazu überwinden, dass es meist nicht klappt. Da ich dann halt bei jedem Wetter rausgehe (und ((meistens)) auch Spass habe!) gibt es halt nasse und kalte Finger und Füsse, das Bike leidet und putzen muss man dann halt auch. Aber was solls :giggle:🤷‍♂️

Leistungsfähigkeit 🤣... Ach Du, was soll ich sagen.... Anfang Dezember über Bordsteinkante geflogen, Ellenbogen kaputt.... Versuch mal mit nem kaputten Ellenbogen auf nem Radel zu sitzen 🙈 langsam geht es wieder..... Gestern, Mtb Schuhe mit Klickies auf Holzterasse getestet.... Ergebnis: dickes Knie und wieder auf den Ellenbogen 🤪.... Also Leistungsfähigkeit, permanent bei Null 🙈 und mittlerweile sogar gefrustet alle paar Monate, wenn es gerade wieder aufwärts geht... wieder bei Null anzufangen.....

Also, Leistung.. Scheiss drauf, es geht um Motivation etwas zu tun 😇 etwas tun immer besser als nix tun 💪
Gib Name 😉
Hab ich nicht gesagt, du sollst das lassen? Hör doch mal auf mich.

BTW

Habe gerade ein Specialized Turbo Levo bei den Anzeigen stehen, falls jemand noch ein E-Bike Fully sucht und ja, VR Bremse rechts.

Grüße TOM

Was soll uns das sagen?

Darf der Mountainbiker auch mal den Berg im Winter zeigen, auf dem er sich im Sommer so rumtreibt?

20220115_154035_.jpg

Wir hatten heute Glück. Über den Wolken gab es perfekten blauen Himmel.
20220115_152930_.jpg

20220115_152909_.jpg

Geisskopf. Im Sommer macht der Bikepark hier auch Laune.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben