- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
So heute mal 40km gemacht mit dem EBike und anschließend gleich zum Putzen an den Waschplatz ich kann kein Dreckiges Fahrrad in den Keller stellen jetzt geht der Mist Grad weiter Moped Putzen, Fahrrad Putzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wat ? Hast du die wartungsfreie Regina gekauft ? Gibt es die auch schon fürs MTB Wenn du bei Sram ganz oben in das Regal greifst musst du mit 90 Euro rechnen. Da geht esAber was krass ist, der Kette am mtb kostet so viel wie am moped..
Kranke shit... Nur die Werkzeuge sind günstiger
Neuen Partner..
Dann kann man also davon ausgehen das du einer der weltbesten Mountainbiker in der Szene bist? Oder sieht das Teil nur Feldwege , wo meine Omma mit ihrem Hollandrad auch ziemlich flott ist
Hör deinem Mann zu. Er bringt es auf den PunktBist Du Moto Gp Fahrer oder kannst du die Tuono etc pp wirklich artgerecht ausführen?
Die Zahnärzte brauchen ja auch ein ansprechendes MTB Die Ausstattung ist auch von Sram wie an meinem Speci ( das Ami Gelumpe )Du,
ich sag nur mein Yeti SB150 hat €12000 gekostet, und das ohne motor ;-)
Wenn mein Antrieb ( Kette, Kassette, Ritzel ) verschließen ist, werde ich auf Shimano umrüsten. Ist günstiger und haltbarer !SRam mit seinen Zubehörteilen an Preisen aufruft, ist echt nicht mehr angemessen oder normal. Da ist Shimano deutlich günstiger. Und komischerweise hab eich mit Shimano keine bis sehr wenig Probleme. Probleme habe ich aber bis Totalausfall bei den Sram Teilen bei den Bremsen und Schaltungen, immer bei den Topprodukten.
Deine Oma hat mich auch schon überholt...Dann kann man also davon ausgehen das du einer der weltbesten Mountainbiker in der Szene bist? Oder sieht das Teil nur Feldwege , wo meine Omma mit ihrem Hollandrad auch ziemlich flott ist
Bei dem MTB-Treff wäre ich dabeiZum Glück bin ich mitte 40....
Vielleicht sollten wir einen MTB Treff planen... und dann sehen wir ob was dahinter steckt ;-)
Oder ich poste die alten Strave KOM's die ich gesammelt hatte.....
Pete