Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe mir so kleine Lämpchen besorgt, welche ich über USB laden kann
Die sind von Lightinthebox, da gibts diverse Ausführungen.welche sind das? Und wie zufrieden bist du damit? Sind die nur zum gesehen werden oder auch zum sehen?
wasn`t that Monty Python " Your Lupines or your life "Lupine!!! wow... die sind aber sehr teuer.. und mittlerweile... eingeholt von allen zu besseren preisen...
Naja, kann man sehen wie man will, ich habe geschrieben, das ich die habe, und nicht, ist die Beste.Lupine!!! wow... die sind aber sehr teuer.. und mittlerweile... eingeholt von allen zu besseren preisen...
Genau das isses... mein Kopf sagt, bergauf willst halt net gegen die Federung arbeiten, aber die Heimfahrt gestern hat gezeigt, dass die Gabel völlig anders anspricht, als mein damaliges eBike mit günstiger Gabel. Ohne E-Antrieb macht nen Lockout sicher sinn, aber mit UNterstützung macht sich das ohnehin wett. Dafür is die Gabel schon geil.Aber spaß beiseite, wozu willst du an so einem Bike na Lockout am Gabel haben?
Fährst du ständig im wiegetritt?
Eine ähnliche Kombi hab ich auch. Am Helm die Wilma. Am Lenker eine kleine Lezyne für die Straße. Kollege hat die Sigma Buster, im Angebot für 150 Euro gekauft.Am Helm eine Lupine, am Lenker eine STVZO zugelassene gute Lezyne, da man ja doch ab und an an der Strasse lang muss.. die Piko reicht völlig aus. Ich bin mal mit einem gefahren, der die Wilma dran hatte.