- Motorrad
- Tuono Factory, Streetfighter 4S
- Modelljahr
- 2021, 2022
Ich will meins aber garnicht verkaufenWenn Sonja das macht, verschenk ich alle ihre Räder und kauf für sie deins ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will meins aber garnicht verkaufenWenn Sonja das macht, verschenk ich alle ihre Räder und kauf für sie deins ab.
...genau, der @Vince wollte auch nie was Verkaufen aber die beiden haben ihn überredet.
Gute Wahl. Für das fahren auf Feldwegen braucht man kein Fully.Ach, habe ich es schon gesagt, ich habe mir ein E-Bike bestellt.
Es ist ein Cube Kathmandu Hybrid EXC 750 geworden, denke ein guter Mix zwischen Waldweg und Fahrt zum Nebenjob.
Anhang anzeigen 94003
Verdammt bisher hatte ich in all den Jahren nur einen defekt den ich nicht beheben konnte (Schaltwerk abgerissen). Stand heute sind es zwei...
Mächtig viel und fieser Schotter in einer Kurve hat den Schlauchreifen an der Flanke gekillt/geschlitzt. Die 50ml reichten nicht zum Abdichten.
20Km gefahren, 18Km nach Hause geschoben. Bevorzugt Senioren hatten groß Spaß sich daran zu belustigen. Haben die keine Angst vorm Tod..?
Ein VW Busfahrer hat angeboten mich nach Hause zu fahren. Habe dankend abgelenht, Ruhm und Ehre gehören heute mir alleine
das nächste mal rufst mich an und ich komme und rette DichAnhang anzeigen 94003
Verdammt bisher hatte ich in all den Jahren nur einen defekt den ich nicht beheben konnte (Schaltwerk abgerissen). Stand heute sind es zwei...
Mächtig viel und fieser Schotter in einer Kurve hat den Schlauchreifen an der Flanke gekillt/geschlitzt. Die 50ml reichten nicht zum Abdichten.
20Km gefahren, 18Km nach Hause geschoben. Bevorzugt Senioren hatten groß Spaß sich daran zu belustigen. Haben die keine Angst vorm Tod..?
Ein VW Busfahrer hat angeboten mich nach Hause zu fahren. Habe dankend abgelenht, Ruhm und Ehre gehören heute mir alleine
wäre dann hol mich ab beim Schlauchreifen (geklebt) hilf nur ein Ersatzreifen, wenn dabeiSchitte, ja ich habe trotz Milch entweder Ralph dabei der einen Schlauch mit hat... Oder ein Handy um Ralph anzurufen "hol mich ab"
Ok, das ist worse case.... Ich habe normale Mäntel schlauchlos....wäre dann hol mich ab beim Schlauchreifen (geklebt) hilf nur ein Ersatzreifen, wenn dabei
Hoffentlich ist das auch stabil genug.Ach, habe ich es schon gesagt, ich habe mir ein E-Bike bestellt.
Es ist ein Cube Kathmandu Hybrid EXC 750 geworden, denke ein guter Mix zwischen Waldweg und Fahrt zum Nebenjob.