Moin Orlando
Ich versteh die Intension, die dahinter steckt

Aber jeder fährt anders
Ich Geh mal vom Straßenbereich aus richtig? Je nachdem wie du's magst.
trocken
WC: 0-3--> klingt nicht hilfreich, Ist es auch nicht

Wenn du bissl versuchen willst zu wheelen, dann mach Sie meinetwegen auf die 1-2.
Ich denke aber das Sie in der 2 auch sehr früh greift, um zu spielen, zu früh... Stufe 1 hab ich übersprungen und keine Erfahrungen. Bleibt nur das ding auszustellen

Sinn macht die nur auf der RS, da würde ich Sie anschalten.
TC: Stufe 1-8, klingt wieder sinnlos, aber Ist es nur bedingt.
Ich fahr meist 3-5 wenn's warm ist, mein Papa immer 1. Ich hatte auf der Straße im warmen erst 2-3 Aktionen wo mal auf 5 die TC ansprang. Mit guten Reifen+Luftdruck, kommt's selten dazu. Mach Sie fürs Gewissen auf die 5 und wenn's eingreifen sollte und dich nervt, dann Geh ne Stufe runter.
Mapping:
S- bestimmt angenehmer für den Fahrer, aber die direkte Ansprache, das abrupte Losspringen , Ist ein wenig angenehmer. Gedacht natürlich für den Straßeneinsatz.
T- sehr direkt, volle Power! Gedacht für dir RS aber für mich im trockenen der Modus !
nass
WC: Egal, da man keine Wheelies macht.also kannste das immer eingestellt lassen.
TC: Auf 8 und gut.
Mapping:
R--> weiche Ansprache, geht richtig soft, passt gut !
R modus+TC-8 --> von Oberwiesenthal bis Heim ( Ca. 100km)im Regen , ohne Probleme, keine Rutscher alles easy. Da kannst amdu auch auf der geraden mal aufziehen, denn durch den R Modus geht es eben soft zur Sache.
-----------------------
Schwierig das zu formulieren Orlando.
Meine Einstellungen im trockenen:
WC aus, TC 4, T Modus.
Nass: R Modus, WC aus, TC 8 ( mehr fürs Gewissen )
Empfelung für dich sind meine Einstellungen, außer du willst nicht probieren Paar wheelies zu fahren, dann mach die WC auf die 2-3. Sollte Sie dir mit T zu ruppig ans Gas gehen , Nehm die S Stufe, da haste auch die Power aber sanfteres ansprechverhalten.
Hoffe ich konnte dir bissl helfen, Ist viel bla bla.
LG Max