getönte Blinkergläser

Oli

ist ein V4 Fan...
Moin Leute,

da es kein Thema dazu gibt, das einen weiterhilft, wollte ich mal ein neues eröffnen.

Gibt es mittlerweile schwarze/getönte Blinkergläser für vorne? Hab nur welche für hinten gefunden, aber da hat man ja in der Regel LED Blinker verbaut.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! Letzte Möglichkeit wäre dann nur noch selber tönen ..

mfG

Hey Oli,

Habe meine selbst lasiert, nie Probleme bei TÜV oder Kontrollen gehabt.. 2 dünne gleichmäßige schichten gesprayed Anhang anzeigen 9941

Habe aber auf af1 Racing welche gefunden, allerdings waren mir 25€ Versand aus dem Ausland für 2 blinkerkappen zu happig!

Gruß Arno

Hi 1st_class_89,

was hast du da für ein Spray benutzt (Marke , Typ) ? Und hast du die Kappe vorbehandelt oder so draufgejaucht ?

Ich bin mir zurzeit nur noch nicht sicher ob ich Tönungsfolie oder Spray nehmen soll.

Hi 1st_class_89,

was hast du da für ein Spray benutzt (Marke , Typ) ? Und hast du die Kappe vorbehandelt oder so draufgejaucht ?

Ich bin mir zurzeit nur noch nicht sicher ob ich Tönungsfolie oder Spray nehmen soll.

Hallo,

Ich habe Tönungs/lasierung der Firma AutoK in smoke verwendet, 2-3 Schichten je nach eigenem Belieben des gewünschten Tönungsgrades! Vorverhandlung mit glasreiniger! Bitte keine Verdünnung oder Sonstige aggressive Mittel verwenden, da die Glässer sonst stumpf/Matt werden!

Gruß Arno

Motoplex
Zurück
Oben