twister13
Ehrenmitglied
Genau mein Humor! Deutsch auf englisch.Der ‚Bund deutscher Radfahrer‘ hat sich aktuell auch umbenannt in ,German Cycling‘
Ist Scharping aka bin Baden noch immer der Vorsitzende?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau mein Humor! Deutsch auf englisch.Der ‚Bund deutscher Radfahrer‘ hat sich aktuell auch umbenannt in ,German Cycling‘
Hast noch Glück ein Kumpel von mir 400%Heute den Grundsteuerbescheid bekommen. Von 2024 auf 2025 erhöht sich meine Grundsteuer um 95 %. Das nenne ich mal eine Wertsteigerung .
Mit aufkommenneutral war gemeint, dass die Kommunen insgesamt keine höheren Einnahmen durch die Grundsteuer haben sollten. Ob das so kommt, weiß man erst, wenn alle Bescheide fertig sind. Es heißt aber eben nicht, dass es für jeden einzelnen kostenneutral ist.Leute was redet ihr denn da!
Am Anfang hiess es doch die Reform ist aufkommensneutral!
Wollt ihr damit sagen die Politiker haben GELOGEN! Einfach nicht die Wahrheit gesagt?
Das ist ja furchtbar!
Bei mir sind es 22 Euro mehr, sehe ich als Inflationsausgleich.Meine isch um fünf Euronen gestiegen ....hab das 2022 ...Erklärung zur Feststellung oder Festsetzung
für Zwecke der Grundsteuer im Rahmen des ab dem Jahr 2025 anzuwendenden Grundsteuerrechts
(Bundesmodell) §24Abs.1 Nr.11a StBVV 2022 ...von meinem Steuerberater Erledigen lassen
Ich kann mich jetzt nicht beklagen obwohl der Steuerberater au Asche kostet aber es isch erledigt
Das ist vollkimnen korrekt. Nur hab ich bislang von keiner einzigen Reduktion gehört.Mit aufkommenneutral war gemeint, dass die Kommunen insgesamt keine höheren Einnahmen durch die Grundsteuer haben sollten. Ob das so kommt, weiß man erst, wenn alle Bescheide fertig sind. Es heißt aber eben nicht, dass es für jeden einzelnen kostenneutral ist.
Is tja nicht so, dass die Kommunen nicht Gegensteuern können. Die legen schließlich die Hebesätze fest.Das ist vollkimnen korrekt. Nur hab ich bislang von keiner einzigen Reduktion gehört.
Wenn das insgesamt neutral sein soll müssen aber Millionen gar keine Grundsteuer bezahlen damit das stimmen kann.
Kurz und gut, natürlich war es gelogen. Ein Valium um keinen zu beunruhigen, um hinterher den Kommunen die Möglichkeit zu geben ihre exorbitant gestiegenen Kosten duch die Gäste bei der Grundsteuer wieder rein zu holen.
Schlicht und ergreifend!
Für die Gewerbegrundstücke geht es abrutschartig nach unten. Und schon hat es sich ausgeglichenDas ist vollkimnen korrekt. Nur hab ich bislang von keiner einzigen Reduktion gehört.
Wenn das insgesamt neutral sein soll müssen aber Millionen gar keine Grundsteuer bezahlen damit das stimmen kann.
Kurz und gut, natürlich war es gelogen. Ein Valium um keinen zu beunruhigen, um hinterher den Kommunen die Möglichkeit zu geben ihre exorbitant gestiegenen Kosten duch die Gäste bei der Grundsteuer wieder rein zu holen.
Schlicht und ergreifend!
Äh doch, hier, hatte ich schon hier im Forum erwähnt.Das ist vollkimnen korrekt. Nur hab ich bislang von keiner einzigen Reduktion gehört.
Und welche legt das Feuer? ....... die BMW!Mechaniker ist machtlos: Reparatur-Service geht total schief
Feuerdrama in einer chinesischen Werkstatt. Hier verbrennen mehrere tausend Euro teure Motorräder in Sekunden.www.bild.de
Und welche legt das Feuer? ....... die BMW!
Ein hoch auf funktionierende Feuerlöscher. 50€ Investition hätten gereichtMechaniker ist machtlos: Reparatur-Service geht total schief
Feuerdrama in einer chinesischen Werkstatt. Hier verbrennen mehrere tausend Euro teure Motorräder in Sekunden.www.bild.de
Ein hoch auf funktionierende Feuerlöscher. 50€ Investition hätten gereicht
Momentan hab ich keine und es langt trotzdem ihr HenapimplGibts hier edde oin der immer Feuer legt, moin aber den der ed 3 Kräder hat, sondern den, der immer betont, 1 glangt.
Montag gibts n neues Schweißgerät, dann geh ich mal da hin.