Ist das doof .....

und wer ist Schuld 🤔.
In der Sichtweise von Musk und Trump, bestimmt das undemokratische Deutschland 😔😁.
Und ich hätte schwören können, du benennst Habeck und die Grünen.
Oder hast du das gar verklausuliert?

Anyway... für alle, die meinten, das würde so schlimm schon nicht werden... das habt ihr halt jetzt davon.

Was gäbe ich für Mitschnitte der zahlreichen Telefonate zwischen den beiden. Entweder Comedy pur oder unendlich zynisch und angsteinflößend. Stell dir vor, du bist Schauspieler, rein unfallmäßig Präsident geworden und musst jetzt dein Land irgendwie am Leben erhalten, während du zwischen diesen Psychopathen zerquetscht wirst.

Und ich hätte schwören können, du benennst Habeck und die Grünen.
Das kommt wohl daher, dass Du meine Beiträge mit einer gewissen Vorverurteilung lesen tust, aber nicht verstehen kannst und oder willst 😔🤔.
Sonst hättest Du vielleicht erkannt, das ich gerne viel gestichelt habe, gerade bei Habeck als Wirtschaftsminister, aber nicht als Politiker generell 😄.

Wollt mich eigentlich aus der Politik raushalten hier im forum... Aber als ich das gestern Abend mitbekommen habe was da Washington abging..das hat mich scho sehr beschäftigt und da bin sogar ich als hardcore Atheist kurz gläubig geworden indem ich wünschte L. H. Oswald würde wieder auferstehen

Wollt mich eigentlich aus der Politik raushalten hier im forum... Aber als ich das gestern Abend mitbekommen habe was da Washington abging..das hat mich scho sehr beschäftigt und da bin sogar ich als hardcore Atheist kurz gläubig geworden indem ich wünschte L. H. Oswald würde wieder auferstehen
Bei seinem Alter und der Art sein Land aktuell zu regieren, da gibt es noch andere Möglichkeiten, selbst natürlicher Art. Mal sehen, ob die Gerechtigkeit siegt.Screenshot_20250301-182501_Google.webp

Ich habe das live auf CNN angeschaut und ich dachte ich bin im falschen Film.

Es wird ja schon gemutmaßt dass das von dem Agenten von Putin, der jetzt auf einmal amerikanischer Präsident ist, genauso geplant war. Dieser Depp hat sich ja schon darüber lustig gemacht dass der ukrainische Präsident keinen Anzug anhatte.

Bin gespannt wann die ersten unliebsamen Journalisten in den USA erschossen oder verhaftet werden nach dem russischen Vorbild.🙄

Zuletzt bearbeitet:
Man stelle sich mal vor, man wird überfallen und ist eh schon ziemlich am Ende und dann kommt einer, mit zusätzlich einem gierigen Freund und sagt, ich helfe dir nur weiter, wenn du mir als Gegenleistung dafür gibst was du hast und was ich brauche. Als bräuchte man später keine Reserven um selbst wieder mit dem Arsch an die Wand zu kommen. Also ich finde, Gerechtigkeit sieht irgendwie anders aus. Was macht der gierige Freund mit dem was er braucht, müllt den Weltraum zu und träumt von Dingen, die theoretisch außer Milliardäre niemand braucht. Mal ein bisschen bildlich gesprochen, ohne Namen zu nennen. Leider ist das Leben nicht immer fair, aber ich hoffe immer noch auf sowas wie Gerechtigkeit und das betrifft alle Seiten.

Ich war absolut geschockt. Leute sterben, Dir wird noch als Präsident gesagt, du bist Schuld, wenn der 3Weltkrieg anfängt. Dann sagt der Vince( der hat nichts mit unserem Vince zu tun) noch, sie haben sich heute noch nicht einmal bei uns bedankt.
Ich hätte gesagt: was soll ich machen?soll ich euch etwa den Arsch küssen!!!
Der Selensky wurde da hingestellt, als wenn er den Krieg angefangen hat und ihn auch noch weiterführen möchte.
Dr Trump und sein Gefolge, sind eine Gefahr für die ganze Welt

Das kommt wohl daher, dass Du meine Beiträge mit einer gewissen Vorverurteilung lesen tust, aber nicht verstehen kannst und oder willst 😔🤔.
Sonst hättest Du vielleicht erkannt, das ich gerne viel gestichelt habe, gerade bei Habeck als Wirtschaftsminister, aber nicht als Politiker generell 😄.
Dann ist ja gut und ich bitte dringendst Abbitte.
Außerdem bin ich gerade eh noch ein wenig unter Schock, nachdem mir vorhin einer erklärt hat, dass ich eh keine Ahnung haben täte, wenn ich den Reitschuster nicht lese.
Na, dann muss ich halt jetzt dumm sterben.

Und wenn er in der Ukraine nicht bekommt was er braucht, kann sich Dänemark schonmal warm anziehen, da Grönland ja auch noch zu bieten hat, was er und besonders sein Freund braucht. Könnten auf jeden Fall kritische Zeiten werden. Umweltschutz kommt halt auch nicht nur mit Luft und Liebe aus. Erst war es oft das Öl und jetzt werden ganz andere Dinge benötigt.

Ja
Bin gespannt wann die ersten unliebsamen Journalisten in den USA erschossen oder verhaftet werden nach dem russischen Vorbild.🙄
Naja AP und Reuters sind schonmal aus dem Weißen Haus verbannt und waren demnach auch nicht bei der Konferenz mit Selensky dabei. Auf deren Platz saß dafür die russische Agentur TAS…

Mhhh ich habe aber auch die Hoffnung, dass die lieben Leute irgendwann erkennen, dass er Amerika irgendwie auch isoliert und damit sich selbst schwächt...oder bin ich zu blauäugig? Durchhaltevermögen werden wir trotzdem brauchen.

Durchhaltevermögen und Rückrat ist jetzt angesagt.
Und mal selbstbewusster als Europäer auftreten, ich hoffe es bleibt jetzt endlich nicht mal nur bei Gesprächen.
Sonst wird es endgültig lächerlich und gefährlich.

Ich würde jetzt mal rausposaunen dass die angedrohten Stilllegungen von Autowerken genutzt wird um diese für das hochfahren der Rüstungsproduktion zu nutzen. Die amerikanischen Waffen sind schließlich zu teuer und unsicher in der Beschaffung und sind gaaaanz schlecht für unsere Industrie und Standortsicherheit.
Da lieben wir es jetzt Zölle drauf zu legen.

Und der Hochfrequenzhandel im Aktienmarkt in/aus dem Europäischem Wirtschaftsraum wird auch pro Vorgang mit 25% besteuert.

Und sich auch in die Richtung möglichst schnell bewegen.
Und wenn sich ein Orban wieder quer legt werden die EU-Mittel zur Sicherheit anderer anders umgeleitet.

Da sollte sich auch Merz dann jetzt mal hinstellen und sich als Vertreter Deutschlands hinstellen und mitteilen wir fangen damit an, kann doch langsam nicht mehr sein dass wir ständig mit "unseren Freunden" mehr labern als einfach mal machen.
Da passiert im Leben nichts mehr....

Gruß
Thomas

So ein Tesla ist sicher gar nicht so einfach zu löschen wenn der erst mal brennt.🤔

Quatsch! Das ist noch gar nichts gegen den Brand, der entzündet wird, wenn MAGA nicht bald zur Besinnung kommt.

Motoplex
Zurück
Oben