- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
und wer ist Schuld

In der Sichtweise von Musk und Trump, bestimmt das undemokratische Deutschland

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wer ist Schuld
Und ich hätte schwören können, du benennst Habeck und die Grünen.und wer ist Schuld.
In der Sichtweise von Musk und Trump, bestimmt das undemokratische Deutschland.
Ist unser @Monty1 schon so bekannt, daß die jetzt schon Aufbebber machen?Ich hab neulich ein Model Y gesehen mit nem Aufkleber drauf; „I bought this before he went crazy!“![]()
Was gäbe ich für Mitschnitte der zahlreichen Telefonate zwischen den beiden. Entweder Comedy pur oder unendlich zynisch und angsteinflößend. Stell dir vor, du bist Schauspieler, rein unfallmäßig Präsident geworden und musst jetzt dein Land irgendwie am Leben erhalten, während du zwischen diesen Psychopathen zerquetscht wirst.
Das kommt wohl daher, dass Du meine Beiträge mit einer gewissen Vorverurteilung lesen tust, aber nicht verstehen kannst und oder willstUnd ich hätte schwören können, du benennst Habeck und die Grünen.
Bei seinem Alter und der Art sein Land aktuell zu regieren, da gibt es noch andere Möglichkeiten, selbst natürlicher Art. Mal sehen, ob die Gerechtigkeit siegt.Wollt mich eigentlich aus der Politik raushalten hier im forum... Aber als ich das gestern Abend mitbekommen habe was da Washington abging..das hat mich scho sehr beschäftigt und da bin sogar ich als hardcore Atheist kurz gläubig geworden indem ich wünschte L. H. Oswald würde wieder auferstehen
Ich habe das live auf CNN angeschaut und ich dachte ich bin im falschen Film.Wollt mich eigentlich aus der Politik raushalten hier im forum... Aber als ich das gestern Abend mitbekommen habe was da Washington abging..das hat mich scho sehr beschäftigt und da bin sogar ich als hardcore Atheist kurz gläubig geworden indem ich wünschte L. H. Oswald würde wieder auferstehen
Dann ist ja gut und ich bitte dringendst Abbitte.Das kommt wohl daher, dass Du meine Beiträge mit einer gewissen Vorverurteilung lesen tust, aber nicht verstehen kannst und oder willst.
Sonst hättest Du vielleicht erkannt, das ich gerne viel gestichelt habe, gerade bei Habeck als Wirtschaftsminister, aber nicht als Politiker generell.
Naja AP und Reuters sind schonmal aus dem Weißen Haus verbannt und waren demnach auch nicht bei der Konferenz mit Selensky dabei. Auf deren Platz saß dafür die russische Agentur TAS…Bin gespannt wann die ersten unliebsamen Journalisten in den USA erschossen oder verhaftet werden nach dem russischen Vorbild.![]()
Quatsch! Das ist noch gar nichts gegen den Brand, der entzündet wird, wenn MAGA nicht bald zur Besinnung kommt.So ein Tesla ist sicher gar nicht so einfach zu löschen wenn der erst mal brennt.
![]()
"Verbrennt einen Tesla": Proteste vor Tesla-Läden – Sie rebellieren gegen Musk
Hunderte Menschen haben in den USA gegen Tesla-Chef Elon Musk demonstriert. Ihr Zorn richtet sich vor allem gegen die Massenentlassungen im öffentlichen Dienst.www.t-online.de