Ist das doof .....

Finds schon krass wie Politik die letzten Jahre gelebt wird, die Meinungen der Gesellschaft dazu, wie das Thema allgemein das miteinander prÀgt, sei es in der Familie, Freundschaften oder im Job etc... Ich kann mit der Politik seit Jahren nichts mehr anfangen geschweige dem irgendwas gutes abgewinnen.
Aber geliefert wie bestellt - wir hatten die Wahl und die Idioten haben mehrheitlich CDU gewÀhlt in der Hoffnung es Àndert sich was. Ich hab die nicht gewÀhlt.
Wir freuen uns jetzt jedenfalls auf den nÀchsten Flieger mit Afghanen - morgen soll eine unbekannte Anzahl an Menschen in Hannover landen.

Wird da die sortenreine Trennung nachgelagert?

War ĂŒbrigens mal beim Studium so Anfang der 90er auf einer Exkursion in einem Edelstahlwerk im Ruhrgebiet:

Da war ein großer "Topf" mit Schrott zum Aufschmelzen. Da kam dann der Hallenkran und hat sich von den Eisenbahnwaggons u. a. mal eben einen kompletten Traktor mit allem drum und dran geschnappt und reingeworfen. Ganz zum Schluß dann noch ein paar Zuschlagstoffe (Paletten mit jeweils 4 FĂ€ssern drauf) hinterher und Deckel drauf mit 3 Graphitelektroden ĂĄ 600mm Durchmesser. Dann ZĂŒndung der Lichtbogen.:)

Da brauchts ein stabiles Stromnetz zu...

Auf der anderen Seite kommen dann die Brammen raus und ab damit ins WalzgerĂŒst. Was da an Hitze abgestrahlt wurde. Echt heftig!

Habe ich mir gerade angetan:

Unfassbar anstrengend anzusehen und bei entscheidenden Fragen, wie das ganze ĂŒberhaupt finanziert werden soll, wenn nicht durch höhere Steuern, wird einfach um den heißen Brei herum geschwafelt und was von Entlastungen fĂŒr die arbeitende Bevölkerung geredet, was aber die Frage nicht beantwortet.

An solchen Teilen bin ich schon oft vorbei gekommen.

Uwe hast du dafĂŒr auch eine AttrappenApp:unsure::unsure::unsure::unsure:
Muss ich mal schaun ob der aufgefĂŒhrt ist...

đŸ€ŁđŸ€Ł Hab gerad mal geschaut.
Wird wohl demnÀchst drin sein!

Et voilĂ :

Es wird dazu aufgerufen den zu fotografieren.😁

Bildschirmfoto vom 2025-03-27 10-09-45.webp

Ich brech ab...

Innerorts habe ich gar kein Problem mit sowas. Man denke nur an die vielen orangen Kisten in Norditalien.

Und mal ehrlich: Hab ihr noch nie einen Fön auf den fließenden Verkehr gerichtet?

Innerorts habe ich gar kein Problem mit sowas. Man denke nur an die vielen orangen Kisten in Norditalien.

Und mal ehrlich: Hab ihr noch nie einen Fön auf den fließenden Verkehr gerichtet?
Dat schlimme sind ja nicht die Blitzer 😕, sondern die Schockbremser wenn die dat Teil wahrnehmen und erstmal eine Vollbremsung hinlegen đŸ˜«, obwohl die meisten von denen sowieso nicht zu schnell waren đŸ€ą

Motoplex
ZurĂŒck
Oben