Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spannend finde ich auch, dass ich letztes Wochenende die Forderung nach "millionenhafte Remigration" vernommen habe, die auf dem Gründungstag der "Generation Deutschland" gestellt wurde.Bitte keine Fakten in die springersche "Unwohlfühlbubble" einstreuen.
Dann ignorier doch einfach diesen Thread oder einfach michThe never Ending Story hier finde ich genauso Scheisse, wie damals den Song
Ist doch noch ein freies Land, mit freier MeinungsäußerungDann ignorier doch einfach diesen Thread oder einfach mich![]()
Sehe ich gerade dich nicht, als einen den ich mir als Vorbild nehmen sollteMach ich ja mit manch anderen hier auch.
Eine Diskussion über Wölfe fände ich auch viel interessanter als diese nie endende Politikgeschichte.habt ihr Langeweile?
Eine Diskussion über Wölfe fände ich auch viel interessanter als diese nie endende Politikgeschichte.![]()

Bestimmt
Damals wussten wir vieles nit
Besonders da noch nicht alles gefilmt und ins Netz gestellt wurdeGeile war's trotzdem![]()
Und ich erstBesonders da noch nicht alles gefilmt und ins Netz gestellt wurde.
Habe gerade Kopfkino wenn........![]()
Einen Teil der Zahl hast du ja selbst erörtert. Die gezielte Aufforderung an Ausreisepflichtige das Land zu verlassen, und bei nicht befolgen eben die Abschiebung.Spannend finde ich auch, dass ich letztes Wochenende die Forderung nach "millionenhafte Remigration" vernommen habe, die auf dem Gründungstag der "Generation Deutschland" gestellt wurde.
Das impliziert für mich, dass es sich hierbei um einen Plural handelt und damit mehrere Millionen. Wohl mehr als eine, vermutlich auch mehr als zwei oder drei.
Asylsuchende hast du erstmal per Grundgesetz ins Land zu lassen. Dann folgt ein Asylverfahren mit Ergebnis. Die können gerne schneller stattfinden, aber am grundsätzlichen Prozedere hab ich nichts auszusetzen.
Dann gibt es halt einfach Einwanderer, die aus sicheren Herkunftsländern, anderen EU-Ländern oder so kommen. Hab ich grundsätzlich auch kein Problem mit. Sollen sich halt am System beteiligen und dann gibt es imho kein Grund zur Beschwerde.
Zwei meiner besten Freunde seit 20 Jahren sind Moslems. Die Gastfreundschaft in ihrer Kultur ist in der Tat großartig, aber das hat eigentlich fast die ganze Welt den Deutschen weit voraus. Darüber hinaus arbeite ich wie die meisten von uns täglich mit Moslems zusammen.Parallelgesellschaften lassen sich durch saubere Integration verhindern. Statt irgendwelche Brennpunkte zu schaffen, wäre ich für gleichmäßige Durchmischung. Unter Islamisten verstehe ich was anderes als unter Muslimen. Ersteres sind halt Extremisten, mit denen genauso umzugehen ist wie mit anderen Links- oder Rechtsradikalen. Zweiteres halte ich von der Religionsfreiheit für gedeckt und völlig unproblematisch. Ich war schon bei einigen muslimischen Familien zu Gast und wurde überall sehr herzlich willkommen geheißen. Die sind nicht der Feind.