Ist das doof .....

Erst regnet es zwei Tage und das Salz ist weg.
Dann regnet es noch zwei Tage aber der Wetterbericht droht Eis und Schnee an, also wird wieder alles gepökelt.
Und dann kommt sofort danach die Sonne raus und kein Regen mehr, also bleibt die Strasse gesalzen.

Find ich doof.

Erst regnet es zwei Tage und das Salz ist weg.
Dann regnet es noch zwei Tage aber der Wetterbericht droht Eis und Schnee an, also wird wieder alles gepökelt.
Und dann kommt sofort danach die Sonne raus und kein Regen mehr, also bleibt die Strasse gesalzen.

Find ich doof.
Ihr werdet es noch erwarten können🤷🏻‍♂️ isch ja schlimmer wie ein Junkie 🔥🙈😂🤣🔥😂🤣

Wenn manche hier mal den Führerschein müssten für paar Wochen abgeben da wäre dann ne Therapie fällig 🤷🏻‍♂️🙈😬bei der Corinna würde die nit helfen des isch mol sicher 🔥😂🤣🔥

Dann würde ich steif und fest behaupten, dass ich an einer Challenge teilnehme, bei der ich x-Wochen nur Fahrrad fahre und laufe, um mich wieder mehr zu bewegen. Und dass ich die Anregung dazu aus Flensburg bekommen hätte.
Auf Telegram erzählt man sich, dass man gar keinen Führerschein braucht, um ein Motorrad zu starten. Die da oben wollen euch nur einschüchtern.

Ich habe ja glücklicherweise keinen und ich hoffe mit denen geht es bald richtig bergab wie mit der ganzen Wirtschaft bei unseren ehemaligen Freunden.☹️

Motoplex
Zurück
Oben