- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Du vergleichst ÄpfelGenau! Verstehe bis heute nicht, warum da keine 4 Ringe auf den Diven aus Bologna sind.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du vergleichst ÄpfelGenau! Verstehe bis heute nicht, warum da keine 4 Ringe auf den Diven aus Bologna sind.
Ich hab im Lieblingsblatt vom Flo, wieder die 30Grad gefunden.
![]()
Wetter macht auf Frühling: Temperaturen diese Woche bis zu 30 Grad rauf
Die Bibber-Kälte verabschiedet sich aus Deutschland und macht Platz für den Frühling. Der Temperaturanstieg ist gewaltig.www.bild.de
Holt eure kurzen Hosen raus.
![]()
Ihr werdet es noch erwarten könnenErst regnet es zwei Tage und das Salz ist weg.
Dann regnet es noch zwei Tage aber der Wetterbericht droht Eis und Schnee an, also wird wieder alles gepökelt.
Und dann kommt sofort danach die Sonne raus und kein Regen mehr, also bleibt die Strasse gesalzen.
Find ich doof.
Ach menno...Ihr werdet es noch erwarten könnenisch ja schlimmer wie ein Junkie
![]()
Dann würde ich steif und fest behaupten, dass ich an einer Challenge teilnehme, bei der ich x-Wochen nur Fahrrad fahre und laufe, um mich wieder mehr zu bewegen. Und dass ich die Anregung dazu aus Flensburg bekommen hätte.Wenn manche hier mal den Führerschein müssten für paar Wochen abgeben
Wenn manche hier mal den Führerschein müssten für paar Wochen abgeben
Auf Telegram erzählt man sich, dass man gar keinen Führerschein braucht, um ein Motorrad zu starten. Die da oben wollen euch nur einschüchtern.Dann würde ich steif und fest behaupten, dass ich an einer Challenge teilnehme, bei der ich x-Wochen nur Fahrrad fahre und laufe, um mich wieder mehr zu bewegen. Und dass ich die Anregung dazu aus Flensburg bekommen hätte.
Sacht der dessen Kischt noch net amol geliefert isch!Ihr werdet es noch erwarten könnenisch ja schlimmer wie ein Junkie
![]()
Sacht der dessen Kischt noch net amol geliefert isch!![]()
Des isch no koin Wetter zum fahrer des längt no im AprilSacht der dessen Kischt noch net amol geliefert isch!![]()