schraubÀr
fĂŒhlt sich wohl hier...
- Motorrad
- V4 Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Den haben doch die Linken eingeschleust?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Typ hat wohl heute schon alle Ămter verloren...Den haben doch die Linken eingeschleust?!![]()
Das wird sich finden.Den haben doch die Linken eingeschleust?!![]()
Laut SZ haben das die "Investigativjournalisten" der Bild herausgefunden. Eine BestĂ€tigung steht noch aus.Der Typ war wohl in den letzten Jahren unter dem Pseudonym "Alex Oak" als gescheiterter KĂŒnstler unterwegs
Das wĂ€re wieder Stoff fĂŒr unendlich polemische Diskussionen. Ich selbst bin der festen Ăberzeugung, dass die Strafverfolgung auf den linken Auge etwas blind ist und sehr schnell darin, echte oder angebliche Vergehen als "Rechts" einzustufen. Das hat Hans-Georg MaaĂen im kĂŒrzlich von mir geposteten Interview auch so Ă€hnlich beschrieben, und der muss es wissen.Aber wenn ich mir die KriminalitĂ€tsstatistik so anschaue, beschleicht mich das GefĂŒhl, dass Linksextremismus nicht unser gröĂtes Problem ist.
Womit ich das aber auf keinen Fall relativieren oder gutheiĂen will.
Sicher können wir das, da ich die Blindheit eher auf dem anderen Auge vermute.Aber wir können das Thema auch sein lassen,
Das sind halt die (mindestens) 12% bei der AFD. Ist ja nichts Neues. Kein Extremist hat sich jemals fĂŒr die Wahrheit interessiert. Auf beiden Seiten.Sicher können wir das, da ich die Blindheit eher auf dem anderen Auge vermute.
Aber nun zum Pferd und die vielen verschiedenen Versionen, wie es zum Sturz kam.
Laut Polizei ohne Fremdverschulden. Was aber wohl daraus gemacht wird, lÀsst schon auch tief blicken:
![]()
Falschbehauptungen ĂŒber gestĂŒrztes Polizeipferd bei Demo in GieĂen
Am Wochenende protestierten am Rande einer AfD-Versammlung in GieĂen Zehntausende Teilnehmer. Dabei kam es zu Auseinandersetzungen mit der Polizei. Das Foto eines am Boden liegenden Polizeipferds ging daraufhin viral. Von C. Reveland und P. Siggelkow.www.tagesschau.de
Die Art, wie er das vortrÀgt, ist nicht gut. Aber beim Inhalt hat er in den meisten Punkten Recht.
Den haben doch die Linken eingeschleust?!![]()
Dir ist schon klar, dass sich selbst die AFD (offiziell) von diesen Inhalten distanziert?Die Art, wie er das vortrÀgt, ist nicht gut. Aber beim Inhalt hat er in den meisten Punkten Recht.
Digitalisierung in Deutschland:
Das Amt fĂŒr Geodaten und Kataster schickt einen Brief, mit einer URL, die auf einen Fragebogen (PDF) zeigt, den wir Ausdrucken und und zurĂŒckschicken sollen.
Darf man das als groben Unfug schon ignorieren?
Die Problematik dabei ist, dass eigentlich jeder Satz bereits so oder sehr Ă€hnlich von den Nazis gesprochen wurde. Wer eine ganze Rede so aufbaut, weiĂ das und will ganz klar den Bezug dazu herstellen, mit allen hintergrĂŒndigen Konsequenzen. Das ist auch der Grund, warum die AFD sich dagegen wehrt, damit in Verbindung gebracht zu werden.Die Art, wie er das vortrĂ€gt, ist nicht gut. Aber beim Inhalt hat er in den meisten Punkten Recht.
Frag mal zurĂŒck ob Du das faxen darfst.Digitalisierung in Deutschland:
Das Amt fĂŒr Geodaten und Kataster schickt einen Brief, mit einer URL, die auf einen Fragebogen (PDF) zeigt, den wir Ausdrucken und und zurĂŒckschicken sollen.
Darf man das als groben Unfug schon ignorieren?
Hab ich schon rausgefunden, auf deren Webseite!Frag mal zurĂŒck ob Du das faxen darfst.